Kristalle

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Leon Bratt
Posts: 232
Joined: Tue, 6. May 03, 11:18
x4

Kristalle

Post by Leon Bratt » Sun, 2. Aug 20, 12:42

Hallo, wo und wie muss ich es anstellen wenn ich die Häufigkeit, die Art und den preis der Kristalle verändern möchte?
Notepad oder diesem Cattool?


Ach so, der Mod "Fly-by-Looting" funktioniert irgendwie nicht, egal ob selber oder per Pilot, da kommt ja noch nicht mal die Option 5-2!
Ich spiele X³ mit o1ofco2's [AL]XENON DOMINATION und [AL] Litcube's Phanon Corporation
diese findest du hier: Link sowie Link
Besitzer aller wirklichen X-Spiele und X-Romane! Zuzüglich der großen Enttäuschung X-Rebirth!


Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”