Hinweis an Modder: Version 6.20 nun als öffentliche Beta verfügbar! - Zuletzt aktualisiert 2023-06-26

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Locked
KlausM
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 639
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Hinweis an Modder: Version 6.20 nun als öffentliche Beta verfügbar! - Zuletzt aktualisiert 2023-06-26

Post by KlausM » Fri, 8. Feb 19, 11:11

Updates über laufende Beta-Tests findet ihr im Public Beta Feedback-Forum. Ihr habt nun die Möglichkeit, eure Mods mit der neuen version zu testen, bevor es eure Spieler tun!

[ external image ]

Mit Update 2.00 ergreifen wir die Gelegenheit einige der Modding relevanten Änderungen aufzulisten, die in der Liste der Änderungen von Patches normalerweise nicht genannt werden.

X4 Wiki - Breaking Changes (Englisch)

Beachtet bitte, dass es noch weitere als die hier gelisteten Änderungen geben kann, die Mods in irgendeiner Art und Weise beeinflussen können. Hinzugefügte Funktionen, wie neue Scriptbefehle oder LUA/FF1-Funktionen, werden nicht angekündigt, da sie keinen Einfluss auf bestehende Mods haben. Die dazugehörige Dokumentationen (z.B. XML-Schemas in den Katalogdateien) wird jedoch aktualisiert.

Locked

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”