Angelwing... Nexus the Jupiter i...

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
ehtschu
Posts: 143
Joined: Sun, 5. Feb 06, 00:08
x4

Angelwing... Nexus the Jupiter i...

Post by ehtschu » Wed, 12. Dec 18, 21:36

Ich habe mich jetzt echt lange versucht die angelwing...(meine große schiffsliebe) in x4 zu kloppen... nüscht nix ich schaffe es nicht mit den tools wie gimp usw...
hat jemand mehr talent oder ne brauchbare anleitung? oder arbeitet wer an einem projekt thema nexsus?

http://i.imgur.com/o8ibquO.jpg
Last edited by X2-Illuminatus on Wed, 12. Dec 18, 22:01, edited 1 time in total.
Reason: img-tags von übergroßem Bild entfernt. Bitte Forenregeln beachten.
Image

xXGewaltigelXx
Posts: 12
Joined: Fri, 30. Nov 18, 17:39
x4

Re: Angelwing... Nexus the Jupiter i...

Post by xXGewaltigelXx » Thu, 13. Dec 18, 20:43

zwei beiträge weiter oben wird dir geholfen siehe link:

viewtopic.php?f=184&t=406562

versuche mich in der richtung grad auch aber ich bekomms auch nicht gebastelt... (bisherige Zeit im moddingthema ca 75 min und nen überriss hab ich noch nicht mal im ansatz)

meine heimliche Liebe ist die Aurora Klasse der Antiker von Stargate Atlantis siehe bild: http://stargate-wiki.de/wiki/Aurora_(Ra ... A_4x05.jpg

wäre mega edel wenn mann sogar so coole Waffen wie die Antikerdrohnen bauen könnte :-D

Hanfritter
Posts: 308
Joined: Thu, 26. May 05, 20:42
x2

Re: Angelwing... Nexus the Jupiter i...

Post by Hanfritter » Mon, 17. Dec 18, 18:41

Es gab mal eine Mod für TC, in der die Aurora ziemlich gut aussah.

viewtopic.php?f=96&t=238578&p=2796265&h ... m#p2796265

Vielleicht ganz interessant, als Startpunkt für ein Modell.

User avatar
ehtschu
Posts: 143
Joined: Sun, 5. Feb 06, 00:08
x4

Re: Angelwing... Nexus the Jupiter i...

Post by ehtschu » Fri, 25. Jan 19, 22:49

ja den hab ich sogar noch auf der platte irgendwo
Image

User avatar
ehtschu
Posts: 143
Joined: Sun, 5. Feb 06, 00:08
x4

Re: Angelwing... Nexus the Jupiter i...

Post by ehtschu » Fri, 25. Jan 19, 22:51

Hab jetzt 6 Wochen versucht die Angelwing in x4 zu bekommen entweder dockt nix oder es gehen keine Türme oder das cockpit fehlt. ich geb jetzt auf... vielleicht werde ich später mal nen neuen versuch wagen aber im moment nicht.
Image

sco1981
Posts: 223
Joined: Fri, 14. Sep 18, 14:47
x4

Re: Angelwing... Nexus the Jupiter i...

Post by sco1981 » Sun, 27. Jan 19, 02:25

ehtschu wrote:
Fri, 25. Jan 19, 22:51
Hab jetzt 6 Wochen versucht die Angelwing in x4 zu bekommen entweder dockt nix oder es gehen keine Türme oder das cockpit fehlt. ich geb jetzt auf... vielleicht werde ich später mal nen neuen versuch wagen aber im moment nicht.
Wenn du das Model mit Texturen in X4 zum Laufen bekommst, hast du das Schwierigste hinter dir. Türme und Cockpit (L/XL) können von X4 kopiert werden.

BrummBear02
Posts: 206
Joined: Fri, 3. Oct 08, 20:43
x3ap

Re: Angelwing... Nexus the Jupiter i...

Post by BrummBear02 » Tue, 29. Jan 19, 08:42

Lad doch bitte mal hoch was du bereits hast damit man sich das anschauen kann und mehr als wage Kommentare geben kann. Vlt kann ich ja helfen :)

User avatar
ehtschu
Posts: 143
Joined: Sun, 5. Feb 06, 00:08
x4

Re: Angelwing... Nexus the Jupiter i...

Post by ehtschu » Thu, 31. Jan 19, 16:08

werde ich machen sobald zurück aus dem urlaub bin.
Image

Ferdl82
Posts: 46
Joined: Wed, 13. Dec 06, 23:47
x4

Re: Angelwing... Nexus the Jupiter i...

Post by Ferdl82 » Fri, 3. May 19, 09:57

ehtschu wrote:
Thu, 31. Jan 19, 16:08
werde ich machen sobald zurück aus dem urlaub bin.
Hi ehtschu,

finde es wirklich toll das du dieses Schöne Schiff in das X4 universum implementieren möchtest .
Da man längere zeit nix mehr gehört hat wollte mal fragen wie der Status des Projektes ist.

Hochachtungsvoll

Ferdl82

User avatar
ehtschu
Posts: 143
Joined: Sun, 5. Feb 06, 00:08
x4

Re: Angelwing... Nexus the Jupiter i...

Post by ehtschu » Sun, 25. Aug 19, 01:04

moin.. ja war lange still. war arbeitsmäßig massiv eingespannt und ich muss ehrlich sein mir hat es zwischendurch echt an lust gefehlt da ich in meiner Freizeit am Haus gebaut habe. es macht Fortschritte hoffe ich zumindest. bin seid einigen Tagen wieder dran... war in der Lage das Modell zu packen nur hat es keine vernünftige Textur würde gerne die der paraniden haben dann kann man auch die paints anwenden aber mit den licht und logos hab ich arg zu kämpfen forste mich gerade durch div Tutorials. was ich noch anpassen muss sind die antriebe da sie im Moment fast so groß sind wie das Modell... hab keine Ahnung wieso. ich werde mal ein screenshot hochladen bei gelegenheit.
wie gesagt bin da recht neu hatte für x3 ein zwei modelle gemacht aber auch mit schützenhilfe und x4 ist noch was ganz anderes. :lol:
Image

MarcelK
Posts: 25
Joined: Fri, 25. Jul 08, 19:09
x4

Re: Angelwing... Nexus the Jupiter i...

Post by MarcelK » Tue, 27. Aug 19, 22:36

Habe Nexus the Jupiter Incedent selbst gespielt und auch einen mod gehabt wo die Angelwing in X3 mit dabei wahr,

hoffe du schaffst es alle "Tribbles" aus den Schiff zu bekommen und würde mich freuen sie im Steam Workshop vorzufinden, oder halt bei Nexus.

Dazu aber die kleine bitte wenn sie nach Nexus kommt, dass du das schiff auch in einer gepackten Cat Dat version zum download anbietest viele nutzen wie ich auch halt noch Win7 und das kommt leider nicht mit ungepackten moddateien klar, der Steam Workshop packt das ja alles automatisch wie ich gehört habe.

hm da fällt mir noch ein innerhalb von X4 haben wir ja die möglichkeit verschiedene skins auf unsere schiffe anzuwenden da sind auch ein paar puls farbene skins dabei nur mal so als idee so könnten wir sogar die gute Angelwing ein wenig farblich anpassen ;)

Freue mich auf jedenfall darauf die Angelwing mal wieder im X game Kommandieren zu können. (aber mach sie bitte nicht zum Xeno :wink: )

PS. Die letzte idee auch die Färbungsmöglichkeiten von X4 zu nutzen is natürlich nur ein Gedankenspiel und dir überlassen,die Angelwing alleine währe schon klasse genug, nur ein einfall.
"Nichts möcht ich mehr, als ein schlankes Schiff und den weisenden Stern in der höh"

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”