In X4 Foundations wurden schiefe Texturen auf dem Zerstörer Syn und dem Schlachtschiff Asgard entdeckt.

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Redryner
Posts: 11
Joined: Sat, 1. Dec 18, 12:00
x4

In X4 Foundations wurden schiefe Texturen auf dem Zerstörer Syn und dem Schlachtschiff Asgard entdeckt.

Post by Redryner » Sat, 25. Nov 23, 15:29

Hallo, auf den beiden interessantesten irdischen Schiffen wurde eine schiefe Textur entdeckt, dem Zerstörer Syn und dem Schlachtschiff Asgard, auf Sin fällt es auf, auf der rechten Seite ist die Zahleninschrift fehlerhaft und um fast die Hälfte abgeschnitten, und auf Asgard, Auf der rechten und linken Seite, wo es zwei Luken auf den Gestellen gibt, fliegt eine der Luken einfach in den Weltraum und ist nicht mit dem Schiff selbst verbunden. Wenn dies behoben werden kann, wäre ich sehr dankbar, ich verwende keine Mods, ich hänge detaillierte Screenshots und Videos an.

Syn:
https://drive.google.com/file/d/1MYsDKh ... drive_link
https://drive.google.com/file/d/1KeA3W9 ... drive_link
https://drive.google.com/file/d/1QEN1DW ... drive_link
Video:
https://drive.google.com/file/d/1lqFsCb ... drive_link

Asgard:
https://drive.google.com/file/d/18O1Z-q ... drive_link
https://drive.google.com/file/d/19T6qPO ... drive_link
https://drive.google.com/file/d/1mczqdg ... drive_link
Video:
https://drive.google.com/file/d/1WN-NKF ... drive_link

User avatar
Casishur
Posts: 1676
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: In X4 Foundations wurden schiefe Texturen auf dem Zerstörer Syn und dem Schlachtschiff Asgard entdeckt.

Post by Casishur » Sat, 25. Nov 23, 15:48

Moment mal :o das fehlende bauteil an der Asgard habe ich schon in der beta der 5.0 gesehen bzw mit Einführung der Jolt physik

Im discord bzw im forum habe ich das schonmal gesehen. Das ist aber schon was her.

Wenn es im discord/Steam forum war, wurde es wahrscheinlich nicht im forum gemeldet. (Kommt öfter vor)
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”