neu errichteten Xenon Verteidigungsstationen keinerlei L Verteidigungsanlagen auf der Oberseite

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Casishur
Posts: 1676
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

neu errichteten Xenon Verteidigungsstationen keinerlei L Verteidigungsanlagen auf der Oberseite

Post by Casishur » Fri, 17. Nov 23, 13:50

Überschrift: alter bug seit 1.0 mit neu errichteten Xenon Verteidigungsstationen oder so gewollt.


Ich beobachte dieses Problem seit dem Realese der 1.0, das neu errichtete Xenon Verteidigungsstationen keinerlei L Verteidigungsanlagen auf der Oberseite besitzen. Lediglich ist bei ihnen die komplette Unterseite voll bestückt. Das macht sie zu noch leichtere ziele, wenn die Verteidigunggstationen unterhalb der Eklitptik errichtet werden. Dann kommen selbst die Split mit ihrer kurzen Reichweite auf wenige Kilometer ran, dass selbst Büffel die Station ohne probleme im Sektor und Out of sektor ausschalten kann. Außerdem befinden sich ebenfalls keinerlei L Geschützturm Baustellen auf der Oberseite.

Wenn man das Spiel im Creativ modus startet und die Xenon zum Spieler freundlich mache (zum debuggen) , wird immer zu aller erst eine Verteidigunsstation errichtet. An ihr kann man das bereits sehen, das was fehlt, wenn man beim ersten Verteidigungsmodul durch die anlagen switcht.

Obwohl das Loadout der Station auf 100% in den dateien steht, scheint hier das gleiche problem vorzuliegen, das selbst bei maximaler loadout diese Verteidigungsmodule beim neubau nicht richtig bestückt werden.
Es betrifft Nur Verteidigungsstationen. Sonnenkraftwerke, Werften haben immer volle bewaffnung :gruebel: und ich freue mich immer, wenn sie direkt am tor stehen, denn dann kommt tatsächlich nichts mehr durch :eg:
Flauschige grüße Casishur
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”