BUG bei Befehl Beschützte Position

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Keriken AshtarCorp
Posts: 32
Joined: Mon, 22. Oct 18, 05:26
x4

BUG bei Befehl Beschützte Position

Post by Keriken AshtarCorp » Sat, 27. May 23, 00:40

Hey, seit dem neuen Update 6.00 HF 5

Mir ist aufgefallen, dass die Schiffe nicht ihren angegebenen Radius einhalten, bei "Beschützte Position"

In Heimat der Dunkel, ist das sehr ärgerlich, da meine Jäger und auch GKS außerhalb meines Radius fliegen und das EXTREM weit...

Hatte auch das meine Jäger nach ganz oben geflogen sind, einfach so ohne einen Grund, somit wurden diese zerstört durch die Gefahr..

HeinzS
Posts: 5467
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: BUG bei Befehl Beschützte Position

Post by HeinzS » Sat, 27. May 23, 07:22

Keriken AshtarCorp wrote:
Sat, 27. May 23, 00:40
In Heimat der Dunkel, ist das sehr ärgerlich, da meine Jäger und auch GKS außerhalb meines Radius fliegen und das EXTREM weit...
ja dort gibt es nur einen kleinen Bereich ohne gefährliche Zonen und die KI kann da keine Flotten heile durchlotsen.

User avatar
Starbori
Posts: 1739
Joined: Wed, 30. Aug 06, 13:07
x4

Re: BUG bei Befehl Beschützte Position

Post by Starbori » Sat, 27. May 23, 11:13

Wäre ich nicht so gut erzogen, würde ich sagen, man muss schon eine Menge Tüten geraucht haben, um so einen Sektor zu kreieren! :mrgreen: :wink:

Mit argonischen Grüßen Starbori
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ :pirat:

HeinzS
Posts: 5467
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: BUG bei Befehl Beschützte Position

Post by HeinzS » Sat, 27. May 23, 12:16

da wurden die Fähigkeiten des Autopiloten leider total überschätzt. :(

Keriken AshtarCorp
Posts: 32
Joined: Mon, 22. Oct 18, 05:26
x4

Re: BUG bei Befehl Beschützte Position

Post by Keriken AshtarCorp » Sun, 28. May 23, 01:36

Das ist doch nicht das Problem, dass der Sektor eine Gefahr hat, wenn man den Radius auf 10 KM setzt und die Schiffe eine gute stelle haben, läuft es andauernd gut.
Ich habe das jetzt nur 2 mal gehabt nach vieeeelen Ingame Stunden, dass meine Schiffe einfach so eine Erkundungstour in den Norden oder Süden machen ca 50-100 KM weiter, dass echt extrem ist, wenn der Aufenthaltsradius 10km beträgt.


Das Problem bezieht sich auf den Befehl, dass ist auch woanders so.
Manchmal fliegen die Schiffe, ohne einem Grund extrem weit weg von Ihrem Radius dem man vorgibt.


vor längere Zeit wurde das durch ein Patch gefixt, jetzt kommt das wieder vor, dass die Schiffe einfach voll weit in den Süden fliegen oder in den Norden, ohne das da ein Feind war.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”