6.0 HF2 MTS BETA BUG Schiffe hängen im Internen Dock fest. Wellenbrecher

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
G315t
Posts: 113
Joined: Sun, 16. Jun 19, 17:43
x4

6.0 HF2 MTS BETA BUG Schiffe hängen im Internen Dock fest. Wellenbrecher

Post by G315t » Thu, 4. May 23, 15:21

Ich habe 2 M schiffe die in Wellenbrecher im Internen Dock festhängen und nicht mehr herauskommen wollen. :(

- Ich habe versucht es über den Computer am Dock anzufordern, aber da steht, das es bereits herausgeholt wird. Passiert aber nix. Ich habe über 60 Minuten gewartet.

- Ich habe versucht es über die Map Rechtsklick Menü anzufordern. Kein Ergebnis

- Ich habe alle Befehle des NPC Piloten gelöscht und ihm dann befohlen abzudocken. Kein Ergebnis

- Ich habe den Sektor verlassen und die obigen beiden Schritte erneut versucht, in der Hoffnung das es OOS funktioniert. Kein Ergebnis.

Es handelt sich um meinen Nemesis Verteidiger (mein Spielerschiff mit Antriebsmodifikation, das würde ich ungern verlieren) und mein einziges Manticor Schleppschiff das ich grade erst gekauft hatte.

Spiel ist unmodifiziert und ist ein Online Save in der Team Season Beta.

Spielstand kann ich nur zur Verfügung stellen, wenn mir jemand erklärt wie ich das online save irgendwo laden und versenden kann.
Aber vermutlich habt ihr da auf eurem Server eh bereits Zugriff drauf. Nutzername ist identisch.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”