Zielaufschaltung funktioniert nicht (6.00 beta 7) - fixed

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
jetli377
Posts: 16
Joined: Tue, 27. Jan 15, 20:05
x4

Zielaufschaltung funktioniert nicht (6.00 beta 7) - fixed

Post by jetli377 » Fri, 24. Mar 23, 10:22

Hallo,
ich habe in der Beta das Problem, das die Zielaufschaltung per Tastatur nicht funktioniert. "T" ist hinterlegt, man hört auch einen Ton, wenn die Taste gedrückt wird. Ebenso bei "Shift-E" - nächsten Feind. Aber es wird kein Ziel erfasst. Ich muss jedes Ziel mit der Maus anklicken, was bei vielen schnellen Gegnern einfach nicht machbar ist.
Ich habe keinen Controller oder Joystick, Controller ist auch im Menü deaktivert.
Ich freue mich auf Lösungen, ich möchte mal wieder in eine Feindflotte reinrauschen können.

HeinzS
Posts: 5469
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Zielaufschaltung funktioniert nicht

Post by HeinzS » Fri, 24. Mar 23, 10:31

Beta Bugs gehören ins beta Forum: viewtopic.php?f=192&t=452833

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11741
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Re: Zielaufschaltung funktioniert nicht

Post by Ketraar » Fri, 24. Mar 23, 10:38

Ist bekannt und wurde bereits gelöst, wird in der nächsten beta drin sein.

Aber ja in zukunft beta reports ins beta forum, danke.

MFG

Ketraar
Image

jetli377
Posts: 16
Joined: Tue, 27. Jan 15, 20:05
x4

Re: Zielaufschaltung funktioniert nicht (6.00 beta 7) - fixed

Post by jetli377 » Fri, 24. Mar 23, 11:02

Cool, vielen Dank!

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”