[6.0 Beta 4] Kein Rufzuwachs durch Abschüsse

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Vodan
Posts: 36
Joined: Thu, 31. Jul 08, 19:43
x4

[6.0 Beta 4] Kein Rufzuwachs durch Abschüsse

Post by Vodan » Wed, 22. Feb 23, 17:53

Ich habe momanten das Problem, dass ich wie oben Beschrieben keine Rufzuwachs mehr bekomme, wenn ich Xenon abschieße (Argonen Rang 15).
Getestet hab ichs am Xenontor in Hatikvahs Entscheidung I , Erst am Tor, und dann in direkter Nähe zu einer Station der Argonen (+-10km). In stiller Zeuge habe ich in Stationsnähe ein I zerstört, aber auch da ist nix passiert (inkl. Polizeilizenz der Argonen). Auch ein Spielneustart hat keine Erfolg gebracht, wobei ich meine, dass das in der Beta 3 noch funktionierte, kann aber auch nur Zufall gewesen sein.
Habe ich hier im Changelog was überlesen? Der Rang selbst ist nicht fix, mit Missionen kann man den Ruf normal erhöhen, nur Abschüsse klappen iwie nicht mehr.


Savegame
Last edited by Vodan on Wed, 22. Feb 23, 19:47, edited 3 times in total.

HeinzS
Posts: 5540
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: [6.0 Beta] Kein Rufzuwachs durch Abschüsse

Post by HeinzS » Wed, 22. Feb 23, 18:35

Beta Bugs sollen im Beta Forum gepostet werden und dann bitte mit Save und genauer Beschreibung, z.B. bekommst du noch die Meldung und im Logbuch Einträge dazu?

Vodan
Posts: 36
Joined: Thu, 31. Jul 08, 19:43
x4

Re: [6.0 Beta] Kein Rufzuwachs durch Abschüsse

Post by Vodan » Wed, 22. Feb 23, 19:05

Kommt keine Meldung und im Logbuch ist auch nichts.

Edit: Bin kurz bis auf Armlänge an eine Station ran, hab nen kleines N abgeschossen, dann gabs mal wieder eine Meldung, ab dem Nächsten wieder nicht. Schein völlig sporadisch zu funktionieren

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3050
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: [6.0 Beta 4] Kein Rufzuwachs durch Abschüsse

Post by Uwe Poppel » Wed, 22. Feb 23, 22:56

Vodan wrote:
Wed, 22. Feb 23, 17:53
Ich habe momanten das Problem, dass ich wie oben Beschrieben keine Rufzuwachs mehr bekomme, wenn ich Xenon abschieße (Argonen Rang 15).
Wie bereits erwähnt, hier bringt diese Meldung überhaupt nichts, sie erreicht hier nicht das Entwicklerteam.
Bitte im Beta-Forum einen Spielstand und eine entsprechende Beschreibung (englisch) abgeben.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”