kha'ak istallation unzerstörbar, xenon stationswracks verschwinden nicht

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: kha'ak istallation unzerstörbar, xenon stationswracks verschwinden nicht

Post by stb.rweckener » Sat, 24. Dec 22, 10:49

Lokinki
ich spiele nicht mit mods und werd es auch nicht.
das habe ich auch nicht gemeint. Nur wenn das Save editiert wird ists halt modified auch ganz ohne Mods. Wenn Du ohnehin demnächst neu anfangen willst schränkt die das auch nicht ein, da das einzige was blockiert wird, die Expeditionen sind und die gehen auch so nicht...

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3050
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: kha'ak istallation unzerstörbar, xenon stationswracks verschwinden nicht

Post by Uwe Poppel » Sat, 24. Dec 22, 13:50

Lokinkl wrote:
Sat, 24. Dec 22, 10:08
leider gibt es keinen mehr wo das problem nicht schon besteht.der älteste save ist gerade mal 1 tag vorher ingamezeit,da war das problem schon da.ist das spiel wohl schrott.naja werd das so durchziehen damit ich endlich mal die 30ger titel bekomme und dann mal nen neues versuchen.vermutlich ich das game mit meiner spielweise überfordert :oops:
Ich schiebe den ganzen Thread mal ins technische Forum von X4. Das ganze sieht mir wie ein Käfer aus.
Hier dein gesandter Spielstand für die Devs: https://www.file-upload.net/download-15 ... l.zip.html
Allerdings wird es wegen der Feiertage in Kürze keine schnelle Lösung geben.
Aber an deiner Spielweise wird es vermutlich nicht liegen... :roll:

Lokinkl
Posts: 40
Joined: Wed, 11. Dec 13, 06:56
x4

Re: kha'ak istallation unzerstörbar, xenon stationswracks verschwinden nicht

Post by Lokinkl » Sat, 24. Dec 22, 14:02

war auch eher ironisch gemeint.leider hatte ich auch noch andere probleme wie das die xenon weft und raumdock nicht fertig gestellt haben in firmenbelange.hab daraufhin alles bis auf das sonnenkraftwerk zerstört mal schaun ob die jetzt vernünftig bauen.

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3050
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: kha'ak istallation unzerstörbar, xenon stationswracks verschwinden nicht

Post by Uwe Poppel » Sat, 24. Dec 22, 14:09

Ich kenne ja deine Spielweise nicht... :roll: aber es soll Spieler geben, den den Monitor anschreien, aus dem Fenster werfen und sich dann hier beschweren, das X4 nicht richtig funktioniert... :D
Schöne (ruhige) Feiertage!

User avatar
Casishur
Posts: 1664
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: kha'ak istallation unzerstörbar, xenon stationswracks verschwinden nicht

Post by Casishur » Sat, 24. Dec 22, 14:25

Uwe Poppel wrote:
Sat, 24. Dec 22, 14:09
Ich kenne ja deine Spielweise nicht... :roll: aber es soll Spieler geben, den den Monitor anschreien, aus dem Fenster werfen und sich dann hier beschweren, das X4 nicht richtig funktioniert... :D
Schöne (ruhige) Feiertage!
:lol:

Jetzt musste ich an den videoclip mit dem UT-kid denken


Frohe Weihnachten
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3050
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: kha'ak istallation unzerstörbar, xenon stationswracks verschwinden nicht

Post by Uwe Poppel » Sat, 24. Dec 22, 16:11

:D

Lokinkl
Posts: 40
Joined: Wed, 11. Dec 13, 06:56
x4

Re: kha'ak istallation unzerstörbar, xenon stationswracks verschwinden nicht

Post by Lokinkl » Sat, 24. Dec 22, 17:35

ich geh liebers mit den kopf durch die wand als mit der faust gegen den rechner 8)
schaun wir mal was bei raus kommt .danke dir erstmal und ich wünsche auch ruhige und besinnliche feiertage :)

thoraya
Posts: 167
Joined: Tue, 26. Mar 19, 20:19
x4

Re: kha'ak istallation unzerstörbar, xenon stationswracks verschwinden nicht

Post by thoraya » Sun, 25. Dec 22, 15:17

es gibt manchmal unsictbare objekte, weder optisch noch in der objektübersicht auf der karte zu finden.

z.b. bei der xenon station, die man im yaki plot zerstören kann/darf/soll/muss, gibt es drumherum unsichtbare "xenon asteroiden". die bekommtm man nur mit dem kommando "greife feinde in reichweite an" weg. könnte hier auch der fall sein, muss aber nicht...

User avatar
Casishur
Posts: 1664
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: kha'ak istallation unzerstörbar, xenon stationswracks verschwinden nicht

Post by Casishur » Sun, 25. Dec 22, 18:50

Diese unsichtbaren Asteroiden in Grausamer Vorstoß konnte ich nur angreifen, in dem ich sehr nahe Ran geflogen bin, da sie wie Raketen nicht direkt anvisierbar sind, musste ich erst die Geschütze mit meiner Schiffshülle küssen, damit ich sie erst anvisieren konnte und meinen Geschütztürmen erst dann den Befehl zu geben "Greife mein ziel an" zum glück waren es allesamt baustellen, da es allesamt Gravitonen Geschütze waren.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”