Spieler HQ Maus Bug [mod Problem]

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Enosch
Posts: 3
Joined: Sat, 10. Dec 22, 22:28

Spieler HQ Maus Bug [mod Problem]

Post by Enosch » Sat, 10. Dec 22, 22:44

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Wenn ich mit einem ausgewählten Schiff Rechtsklick auf das Spieler HQ mache, um z.B einen Frachter dem Baulager zuzuteilen, fixiert sich die Maus und die Karte rotiert, anstatt das Auswahlmenü zu öffnen. Also ist es mir nicht mehr möglich, ein Schiff dem Spieler HQ zuzuteilen oder z. B. einem K.I. Schiff zu befehlen anzudocken usw.

Kennt einer den Bug? Und kann mir jemand Helfen?

Danke
Last edited by TVCD on Tue, 13. Dec 22, 13:52, edited 1 time in total.
Reason: Thementitel mehr Informationen hinzugefügt

HeinzS
Posts: 5468
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Spieler HQ Maus Bug

Post by HeinzS » Sun, 11. Dec 22, 06:57

kontrolliere mal die Tastenbelegung und ziehe nicht benötigte Controller ab.

Enosch
Posts: 3
Joined: Sat, 10. Dec 22, 22:28

Re: Spieler HQ Maus Bug

Post by Enosch » Sun, 11. Dec 22, 09:33

Controller benutze ich nicht und das komische am Anfang des Spiels ging es noch.
Und wenn ich versuche, mit ausgewählten Schiff links im Listenmenü mit dem Spieler HQ zu interagieren, tut sich Garnichts und mit normalen Station geht es problemlos.

HeinzS
Posts: 5468
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Spieler HQ Maus Bug

Post by HeinzS » Sun, 11. Dec 22, 10:42

dann stelle mal einen Spielstand zur Verfügung wo man das Problem mal nachvollziehen kann. Hast du mal die Tastenbelegung auf Standard zurück gesetzt?

Enosch
Posts: 3
Joined: Sat, 10. Dec 22, 22:28

Re: Spieler HQ Maus Bug

Post by Enosch » Sun, 11. Dec 22, 11:01

War die veraltete Version der MOD RightClickAPI. Geht wieder.
Trotzdem vielen Dank.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”