Kriminelle Schiffe

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DataFox
Posts: 31
Joined: Wed, 17. Jul 13, 11:05

Kriminelle Schiffe

Post by DataFox » Fri, 2. Dec 22, 09:50

Hallo zusammen...

Mir ist folgendes jetzt schon oft passiert...

Wenn ich auf ein um die Station fliegendes kriminelles Schiff schießen möchte um meinen Ruf zu verbessern kann ich es nicht treffen. Die Salven gehen einfach durch und treffen z.B. die Station.

Das zweite ist das ich nachdem ich ein solches Schiff zerstört habe(Wenn ich es denn kann). Ich bekomme dann keine Nachricht von der betreffenden Fraktion.

Hat jemand auch schon dieselben Erfahrungen gemacht?

HeinzS
Posts: 5469
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Kriminelle Schiffe

Post by HeinzS » Fri, 2. Dec 22, 10:35

ja die nicht zerstörbaren Schiffe sind schon länger bekannt, von nicht erhaltener Nachricht wurde aber bisher nicht berichtet, nur das es mal länger dauern kann bis die Nachricht kommt.

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: Kriminelle Schiffe

Post by stb.rweckener » Fri, 2. Dec 22, 12:03

Auf kriminelle Schiffe immer nur schießen, wenn man die Stationen nicht treffen kann, also auch beim Vorbei/Durchschießen nicht treffen sollte... Ergo Ruhe bewaren, vernünftige Schussposition suchen und ggf. auch mal einen Flüchtigen entkommen lassen...


Die Schiffe durch die man hindurchschießt bzw. vorbei, also die nicht beschädigt werden, dass sind Hologramme die von Kriminellen als Ablenkungsmanöver genutzt werden, die kann man halt nicht treffen/beschädigen... :lol:



Spass bei Seite, ich meine schon solche Schiffe dabei gehabt zu haben, die sich aus einer Schussposition nicht abschießen ließen, aber aus einer Anderen schon...

DataFox
Posts: 31
Joined: Wed, 17. Jul 13, 11:05

Re: Kriminelle Schiffe

Post by DataFox » Fri, 2. Dec 22, 12:28

stb.rweckener wrote:
Fri, 2. Dec 22, 12:03
Auf kriminelle Schiffe immer nur schießen, wenn man die Stationen nicht treffen kann, also auch beim Vorbei/Durchschießen nicht treffen sollte... Ergo Ruhe bewaren, vernünftige Schussposition suchen und ggf. auch mal einen Flüchtigen entkommen lassen...


Die Schiffe durch die man hindurchschießt bzw. vorbei, also die nicht beschädigt werden, dass sind Hologramme die von Kriminellen als Ablenkungsmanöver genutzt werden, die kann man halt nicht treffen/beschädigen... :lol:



Spass bei Seite, ich meine schon solche Schiffe dabei gehabt zu haben, die sich aus einer Schussposition nicht abschießen ließen, aber aus einer Anderen schon...
Also was die Position angeht....

Ich bin einem solchen Schiff mal bis auf "gefühlt" 1mm ran geflogen und habe nix getroffen....

Ich lasse die dann halt in Ruhe...Glück für das Schiff :D

Die Idee mit dem Hologramm ist klasse :lol:

User avatar
EGO_Aut
Posts: 1906
Joined: Mon, 2. Dec 19, 19:40
x4

Re: Kriminelle Schiffe

Post by EGO_Aut » Fri, 2. Dec 22, 16:52

Ich kenn das Problem, hatte es schon öfters.
Ich glaube manchmal hilft +40km wegfliegen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”