[Bug] (v5.10) Schiff weggeflogen Mission zielt auf Erlkönig

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
omti
Posts: 535
Joined: Sat, 5. Jun 04, 21:06
x4

[Bug] (v5.10) Schiff weggeflogen Mission zielt auf Erlkönig

Post by omti » Thu, 5. May 22, 20:08

Hallo allerseits,

ich habe im System Windfall III (Der Hort) eine Mission angenommen, in dem ich einen Passagier zu seinem abgeflogenen Großschiff transportieren soll. Normalerweise ist das ein L Transporter oder ein XL Konstruktionsschiff. In diesem Fall war es allerdings die Erlkönig, auf der ich nicht landen kann, weil es keinen Piloten gibt.
Beweisbilder
Show
Image
Image
Das Schiff sollte entsprechend als Ziel solcher Missionen geblockt werden.

Viele Grüße
Omti
Ohne Neugier wäre die Menschheit immer noch in der Steinzeit oder nicht einmal dort!


Money implies poverty - Ian Banks: The State of the Art

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11741
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Re: [Bug] (v5.10) Schiff weggeflogen Mission zielt auf Erlkönig

Post by Ketraar » Mon, 9. May 22, 12:23

Bitte den Spielstand hochladen und teilen sodas wir das anschauen können.

MFG

Ketraar
Image

omti
Posts: 535
Joined: Sat, 5. Jun 04, 21:06
x4

Re: [Bug] (v5.10) Schiff weggeflogen Mission zielt auf Erlkönig

Post by omti » Mon, 9. May 22, 19:21

Ketraar wrote:
Mon, 9. May 22, 12:23
Bitte den Spielstand hochladen und teilen sodas wir das anschauen können.

MFG

Ketraar
Datei von filehorst.de laden

Hier die Datei, ich weiß aber nicht wie nützlich das ist, da ich die Mission dann einfach gecancelled habe um den Platz in meinem Schiff freizumachen. Plotmäßig ist aber nichts weiter mit der Erlkönig passiert, da ich erst mein HQ freischalten musste.
Ohne Neugier wäre die Menschheit immer noch in der Steinzeit oder nicht einmal dort!


Money implies poverty - Ian Banks: The State of the Art

Omnius10
Posts: 49
Joined: Mon, 3. Dec 18, 22:59

Re: [Bug] (v5.10) Schiff weggeflogen Mission zielt auf Erlkönig

Post by Omnius10 » Wed, 20. Jul 22, 00:45

Hatte diese Mission auch , ich konnte allerdings problemlos auf dem Erlkönig landen und den Passagier absetzen, musste nur dann ganz schnell verschwinden da die Warnmeldungen kamen das man hier nix zu suchen hat.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”