Ich bin seit kürzerem durch den streamer semira guids zu eurem spiel gekommen und bin begeistert

Mir ist in meinem Spielstand aufgefallen das beim standartverhalten " Automatische Bergung " der teuta ein Fehler auftritt.
ich habe eine Schrott Verarbeitung in getsu Fune erbaut und dort in diesem Sektor meine teuta stationiert mit dem Befehl automatisch bergen.
Das Problem das ich gefunden habe ist das die teuter irgendwann die orange Nachricht gibt keine Wracks gefunden obwohl im Spector 18 Millionen rohschrott angegeben sind das hat mich stutzig gemacht.
Zum Test habe ich den gesamten Spector mit erweiterten Satelliten und Ressourcensonden ausgestattet leider ohne Erfolg.
ich habe des weiteren einen Späher mit Dauerbefehl durch das Asteroidenfeld fliegen lassen immer im kreis,
mir viel auf das keine blauen Wracks auf der karte erschienen im Umfeld um den Späher was nicht sein konnte da dort überall welche rum schweben.
Ich habe mich dann entschlossen persönlich auf die suche nach Wracks zu gehen und habe mich über die map zum Späher teleportiert.
vor der Teleportation waren um den Späher keine Wracks angezeigt,
sobald ich aber in den Späher teleportiere erscheinen im Sicht Bereich des Schiffs auf der karte duzende blaue Wracks und keine Sekunde später ist die teuta im Anflug auf naheliegende Wracks,
Ich vermute daher das weder Satelliten noch Ressourcensonden oder npc schiffe diese im Umfeld warnehmen / aufklären und die teuter sich der Anwesenheit dieser auch nicht bewusst ist.
Meine momentane Lösung ist permanent in der teuta mitzufliegen, noch eine Anmerkung dieses Problem tritt bloß bei blauen gespawnten Wracks auf stirbt ein xenon n oder i ist die teuta sofort auf dem weg.
Ich hoffe ich konnte helfen.