5.0 Beta Bugreport

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
EDEMorph
Posts: 2
Joined: Mon, 24. Dec 18, 09:03
x4

5.0 Beta Bugreport

Post by EDEMorph » Sat, 22. Jan 22, 17:09

Hallo zusammen. Ich habe eben ein heftigen Exploid entdeckt. Und zwar gibt es die Möglichkeit mehre Schiffe an einem Raum Dock oder einer Schiffswerft gleichzeitig auszurüsten. Ich habe 6x Sichel mit einer Konfiguration schwer gebaut und habe diese schiffe an einem fremden Raumdock auf minimale Ausrüstung gestellt. So bekomme ich alleine mit dem verkauf der Ausrüstung um die 23Millionen pro Schiff. Mit Sech schiffen Sollte ich auch das 6 fache erhalten. Jedoch multipliziert das Spiel die Endsumme nochmal um die Anzahl der Schiffe. Somit erhalte ich auf einem schlag 1,3 Milliarden :lol:

Das nächste was mich stört das meine Kampfschiffe in Größenfaktor L/XL nicht in den Reisemodus wechseln wenn ich sie an einer anderen Position schicken möchte.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: 5.0 Beta Bugreport

Post by bogatzky » Sat, 22. Jan 22, 17:16

Bugreports zur Beta gehören bitte mit Beschreibung in englischer Sprache in das Public Beta Feedback Forum.
Wenn möglich mit einem Save zur Reproduzierbarkeit zum testen und beheben des Fehlers.
Die genauen Hinweise und Regeln zur Beta-Teilnahme und Meldung von Fehlern findet man hier.

*geschlossen*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”