ins gebäude reingeflogen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
mpump
Posts: 30
Joined: Thu, 30. Sep 21, 01:51

Re: ins gebäude reingeflogen

Post by mpump » Wed, 17. Nov 21, 12:42

also ich bin schon manchmal geflogen und habe auch schon paar Piraten zerlegt
aber weiter bin ich noch nicht gekommen weil ich alles von Anfang an machen möchte ich bin bei der flugschule gewesen
und bis zum Raumanzug gekommen weil ich dort immer rein fliege sobald ich gegen eine wand fliege
bin ich auf einmal im inneren der Station ich weiß nicht wie ich das mache aber so habe ich wenigstens mal das innere der Station
gelernt so weiß ich zumindest wie sie von innen aussieht
und kenne den weg bis zur wandgrenze wie sie aussieht den weg sieht man auch wie man raus kommen würde bis zur wand dann geht's nicht weiter
ich habe auch die anderen Sachen gemacht aber da bleibe ich hängen
ich habe x4 bestimmt schon 20x neu gekauft frage Bernd man mal
wenn er ehrlich zu dir ist kann er das bestätigen ich habe schon zig neue Steam Accounts angelegt und das wieder neu gekauft!!!
immer wieder und Bernd kennt den Grund dazu auch mehr sage ich nicht dazu
aber er weiß bescheid
aber wie gesagt so viele Bugs nach 3 Jahren immer noch ist nicht zu glauben
aber ich bin dabei
das ist ja nicht der einzige wenn das wenigstens der einzige wäre würde ich auch nichts weiter sagen aber dem ist ja nicht so
und hier komme ich beim reinfliegen nicht weiter denn das ein Bug der ständig ist bei mir ist genauso mit einem schiff habe ich auch schon öfter gesagt
genauso bei früheren Versionen nur das ich dort auch andere Nicks hatte das wurde nicht nur von mir bemängelt

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: ins gebäude reingeflogen

Post by bogatzky » Wed, 17. Nov 21, 16:37

Du kannst ein Spiel neu starten, wenn Du bei der Flugschule nicht weiter kommst. Neu kaufen für einen neuen Spielstart ist nicht nötig! :idea:
Im Übrigen hat das neu gekaufte Spiel die gleichen Fehler, merkt man spätestens nach dem dritten Kauf des gleichen Spiels.

Genug des Unsinns- wenn Du hier nun ernsthaft Hilfe erwartest mache bitte vollständige Angaben wie hier beschrieben.
Da wir Deine anderen Nicks kennen und wissen, wo das hinführt, ist dies auch die einzige Aufforderung in diesem Thema, hier nun etwas konstruktives beizusteuern. :!:
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”