[1467]Station: gehackte Raketengeschütztürme feuern weiter

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Walkin'Ghost
Posts: 51
Joined: Sun, 5. Jan 20, 22:53
x4

[1467]Station: gehackte Raketengeschütztürme feuern weiter

Post by Walkin'Ghost » Sat, 16. Oct 21, 17:30

Hallo zusammen,

Ich hatte soeben mal wieder eine Mission wo ich eine Verteidigungsstation in Hatikvahs Entscheidung I zerstörern sollte.
Dort hab ich zuerst ein paar Zerstörer geparkt und anschließend das Geschützturm und Reparaturterminal gehackt.
Als ich dann angriff flogen jedoch trotzdem sehr viele Raketen auf meine Flotte los.
Die Plasmageschütze haben nichts getan und blieben brav gehackt.

Übersehe ich da irgendetwas oder ist das einfach ein Bug?

Spiele 4.10 Vanilla

Danke im voraus

User avatar
Walkin'Ghost
Posts: 51
Joined: Sun, 5. Jan 20, 22:53
x4

Re: Station: gehackte Raketengeschütztürme feuern weiter

Post by Walkin'Ghost » Tue, 26. Oct 21, 22:55

Hallo nochmals.
Nun hab ich die nächste Mission eine Station zu zerstören die nach einem Hackangriff weiter Raketen auf meine Zerstörer abfeuert.

Ich spiele X4 4.10 Vanilla auf Deutsch
Die Gildenmission gehört zu Split gegen Argonen.
An anderen Stationen konnte ich es noch nicht testen. (keine Raketentürme vorhanden)

Vorgehensweise:

Als ich die Mission gesehen habe und die Belohnung gecheckt habe hab ich sie angenommen.
Dann hab ich eine Zerstörer flotte zum Ziel Objekt geschickt und in der Wartezeit eine andere Mission weitergespielt.
Als die Flotte im Sektor ankam bin ich auch zur Station geflogen, habe die Geschützturm und Reparaturterminals gehackt und meine Flotte auf Angreifen eingestellt.

Hier auch ein Video wo man es sieht: https://youtu.be/QgZNtZ1Yr-A

Die Raketengeschütztürme scheinen mein M-Klasse Schiff zu ignorieren und Greifen nur die GKS an. Auch sieht man das alle anderen Geschütztürme nichts tuen.

DxDiag.txt

vulkaninfo.txt
save_010.xml.gz

Wäre auch nett wenn es ins Technische Forum verschoben wird da ich nicht glaube das es an meiner Spielweise liegt :)

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3034
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Station: gehackte Raketengeschütztürme feuern weiter

Post by Uwe Poppel » Mon, 1. Nov 21, 23:59

Walkin'Ghost wrote:
Tue, 26. Oct 21, 22:55
Wäre auch nett wenn es ins Technische Forum verschoben wird da ich nicht glaube das es an meiner Spielweise liegt :)
Bin mal so nett... :)

baerdesklopapies
Posts: 295
Joined: Wed, 7. Jul 04, 20:25
x4

Re: Station: gehackte Raketengeschütztürme feuern weiter

Post by baerdesklopapies » Tue, 2. Nov 21, 14:53

- Habe deinen Spielstand geladen
- Beim landen gegen Station gekracht
- Joystick eingesteckt
- Reparaturterminal, Sicherheitskonsole und Geschützturmkontrolle gehackt
- Flotte Angriffsbefehl gegeben
- Raketen auf den Dötz bekommen

Allerdings glaube ich nur die Ungelenkten (Station hat auch gelenkte Geschütztürme).

o7

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”