GOG - Spiel in Deutsch & Englische Sprachausgabe - erklärt

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Crux_72
Posts: 723
Joined: Mon, 19. Jul 04, 23:44
x4

GOG - Spiel in Deutsch & Englische Sprachausgabe - erklärt

Post by Crux_72 » Sat, 18. Sep 21, 14:06

Hallo Zusammen

Ich habe mir eine zweites X4 über GOG zugelegt, da mich dieses 'Autoupdate' auf Steam ziemlich nervt (nein, ich will nicht auf 4.1 updaten, danke).
Auf Steam habe ich das so eingestellt dass das Spiel auf Deutsch mit englischer Sprachausgabe läuft - ist mit dem Interface ohne weiteres machbar.

Jetzt habe ich das Problem das ich es auf GOG nicht so hin kriege und ab der deutschen Sprachausgabe bekomme ich Ohrenherpes... :shock:

Wer kann mir sagen wie ich das hinkriege? Habe es über den Eintrag '-voicelanguage 44' im Desktop- Shortcut versucht, ohne Erfolg (bei Kommentare; oder mache ich da was falsch?).

Wenn also wer eine Ahnung davon hat, danke :)
Last edited by X2-Illuminatus on Sun, 19. Sep 21, 20:34, edited 1 time in total.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: GOG - Spiel in Deutsch & Englische Sprachausgabe

Post by X2-Illuminatus » Sun, 19. Sep 21, 20:33

Wenn dann muss der Parameter im Zielfeld stehen, hinter dem Pfad zur .exe-Datei.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”