4.1 Beta Bug Yaki Plot: Deliah Shiratori ist nicht da

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Drakwo
Posts: 6
Joined: Wed, 8. Sep 21, 19:44
x4

4.1 Beta Bug Yaki Plot: Deliah Shiratori ist nicht da

Post by Drakwo » Wed, 8. Sep 21, 19:59

Hallo,

ich spiele derzeit die Beta 4.10 Beta 7 (ohne Mods) und habe folgendes Problem bei der Missionsreihe das Schicksal der Yaki:

Ich habe die beiden Quests:
-Rette sie vor sich selbst (hier muss man den Standort des Yaki HQs geheimhalten)
-Das Corpus Delicti (hier muss man mit Delilah Shiratori sprechen)

Problem: Egal bei welchem Quest ich auf aktiv setze, wird mir kein Ziel angezeigt. Ich kann also Delilah garnicht finden um mit ihr zu sprechen.
Den Fehler hatte ich auch schon vorher, wo man 3 Auswahlmöglichkeiten hat: Station zerstören, Sateliten aufstellen oder eben Deliah zu benachrichtigen. Dort hat es ebenfalls kein Ziel gegeben. Daher habe ich erst einmal die Station zerstört in der Hoffnung es geht weiter. Leider trotzdem kein Ziel mit Delilah.

Zusatzinfo: ich habe zuerst den Terraner Plot Geheimoperation soweit gespielt, dass ich mich nurnoch bei Dal entscheiden muss, ob Krieg, nichts, oder Krieg zwischen Arg/Ant. Danach habe ich den Yaki Plot angefangen und dann irgendwann dazwischen den Krieg ausgelöst.
(Ich habe noch ein Save bei dem ich noch alle 3 Entscheidungen bei Dal offen habe: Wenn ich hier für Terraner entscheide, spawnt das Schiff mit Delilah und ich kann hier noch die beiden Quests für Yaki abgeben. Allerdings will ich Krieg zwischen Terranern und Arg/Ant, daher ist das Spielen des Saves keine Option).

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: 4.1 Beta Bug Yaki Plot: Deliah Shiratori ist nicht da

Post by bogatzky » Thu, 9. Sep 21, 12:53

Rückmeldungen zu Problemen beim Spielen der Betaversionen sollen bitte im Feedback-Forum mit den dort genannten Anforderungen gepostet werden, vielen Dank.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Drakwo
Posts: 6
Joined: Wed, 8. Sep 21, 19:44
x4

Re: 4.1 Beta Bug Yaki Plot: Deliah Shiratori ist nicht da

Post by Drakwo » Thu, 9. Sep 21, 14:25

Alles klar, ich habe einen Post in das Forum dort geschrieben

HeinzS
Posts: 5467
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: 4.1 Beta Bug Yaki Plot: Deliah Shiratori ist nicht da

Post by HeinzS » Thu, 9. Sep 21, 15:18

ich vermute ohne Savegame wird man dort kaum etwas zu sagen können.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”