Warenaustausch- bleibt hängen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
artoon
Posts: 277
Joined: Fri, 24. Feb 12, 19:04
x4

Warenaustausch- bleibt hängen

Post by artoon » Mon, 16. Aug 21, 18:15

Hallo,
habe gerade einen Phönix Plünderer mit einer Kobra erobert.
Mache Warenaustausch.... Reparaturdrohnen...... Phönix hat 2 + 1 Frachtdrohne; will 5 Reparaturdrohnen auf den Phönix schicken.
Kobra fliegt hin..... auf beiden Schiffen kommt Symbol Warenaustausch... das wars.
Ist seit einer Stunde so-
Abbrechen nicht möglich........ Kritisch....
-bin schon zu den Schiffen hin telportiert ...Pilot beschäftigt.
- Spiel beendet, neu gestartet... kein Erfolg.

einzige Option beide Schiffe verkaufen.... leider sind auf der Kobra Marines Veteranen.

Ist aber nicht schlimm; habe ein Autosave 5 Minuten vorher; das habe ich jetzt geladen und mein Phönix wird von den 2 verbliebenen Rearatur Drohnen repariert.
(natürlich noch 4 Marienes zu Servicemannschaften geändert)
AMD Ry7 5800X3D; RAM 32 GB;2x SSD Samsung 980 PRO;Grafik: RTX4070

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11741
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Re: Warenaustausch- bleibt hängen

Post by Ketraar » Wed, 1. Sep 21, 12:18

Bitte den Spielstand hochladen wo das Problem noch ersichtlich ist.

Zusätzlich auch DxDiag und Vulkaninfo hinzufügen.

MFG

Ketraar
Image

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”