[FIX][1393]Wiederholter Satz in der deutschen Übersetzung im Split-Plot

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply

sugi
Posts: 39
Joined: Sun, 4. Jul 10, 11:56
x4

Re: [1393]Wiederholter Satz in der deutschen Übersetzung im Split-Plot

Post by sugi » Wed, 1. Sep 21, 23:28

Jetzt hab ich eine Meldung über eine Antwort bekommen, aber hier ist nichts zu finden?

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3037
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: [1393]Wiederholter Satz in der deutschen Übersetzung im Split-Plot

Post by Uwe Poppel » Thu, 2. Sep 21, 01:33

Vermutlich hat derjenige seine Antwort kurzfristig wieder gelöscht. :wink:

Zum Thema mit der Rede des Split:
Habe es mir jetzt mehrmals angehört und bin der Meinung, die doppelte Rede ist Absicht, praktisch als Betonung der Aussage:
"Er behaupten, nicht reich genug für solche Forderung zu sein."

michi_oss
Posts: 600
Joined: Sat, 14. Oct 06, 15:02
x4

Re: [1393]Wiederholter Satz in der deutschen Übersetzung im Split-Plot

Post by michi_oss » Thu, 2. Sep 21, 20:17

Ich bin auch vor Monaten über die Stelle gestolpert und es wirkt (im Spielverlauf) definitiv wie ein Bug und nicht wie Absicht. Einen Satz zwei mal zu sagen als Betonung ist auch etwas merkwürdig ohne Zusatz wie "wie ich schon sagte..."

Sollte es Absicht sein tut sich Egosoft damit keinen Gefallen - da es im Spiel auffällt und man sofort an einen Bug denkt...
Die Kraft einer Kerze ist die Flamme, aber sie brennt nur so lange wie der Docht.

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11741
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Re: [1393]Wiederholter Satz in der deutschen Übersetzung im Split-Plot

Post by Ketraar » Fri, 3. Sep 21, 16:26

Es ist nicht absicht und der Fehler wurde entdeckt und wird bei Zeiten auch behoben.

Danke für das melden.

MFG

Ketraar
Image

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11741
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Re: [FIX][1393]Wiederholter Satz in der deutschen Übersetzung im Split-Plot

Post by Ketraar » Tue, 21. Sep 21, 16:27

Das wird in einem künftigen Update behoben sein.

MFG

Ketraar
Image

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”