Tastaturbelegung für Baumenü

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Mike38239
Posts: 152
Joined: Wed, 6. May 09, 17:23
x4

Tastaturbelegung für Baumenü

Post by Mike38239 » Fri, 6. Aug 21, 09:21

Hallo ,
da ja meine letzte Anfrage hier irgendwie ,kommentarlos verschwunden ist , versuche ich es mal anders.
Hat das Baumenü eigene Tastenbelegung und wo finde ich die ?
Mein Problem :
Mit der Maus bekomme ich die Stationsbauteile nicht so genau gedreht wie ich das haben muss um sie anzuschließen. Also suche ich eine Alternative ,nur sind bei mir viele Tasten anders belegt,
oder einfach leer. Also kann ich über die Tastatur rein gar nichts bewegen.
(Manchmal wünsche ich mir die Zeit der großen Spielekartons zurück ,in denen eine CD/DVD und eine Anleitung/Handbuch zu finden waren)

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Tastaturbelegung für Baumenü

Post by bogatzky » Fri, 6. Aug 21, 13:28

Mike38239 wrote:
Fri, 6. Aug 21, 09:21
Hallo ,
da ja meine letzte Anfrage hier irgendwie ,kommentarlos verschwunden ist
...
Diese Anfrage ist hier im Betaforum gelandet. Du kannst übrigens über Dein Profil Deine eigenen Beiträge wiederfinden.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Mike38239
Posts: 152
Joined: Wed, 6. May 09, 17:23
x4

Re: Tastaturbelegung für Baumenü

Post by Mike38239 » Fri, 6. Aug 21, 17:45

Jetzt mal zwei Fragen :
Warum ins Englische Beta-Forum , ich schreibe doch extra in einen deutschsprachigen Teil , um deutsche (für mich mit Schulenglisch von 1980) Antworten zu bekommen.
Warum gibt es da keine Info , das es verschoben wurde ?

Das mit der Suche hab ich übrigens durch , doch ist es Sinnlos im Deutschen Teil zu suchen . Wer rechnet denn damit ,das es zum englischem verschoben wurde. :?

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11741
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Re: Tastaturbelegung für Baumenü

Post by Ketraar » Fri, 6. Aug 21, 17:57

Weil man beta Feedback und Bugreports auch ins beta Forum schreiben soll (wie es auch im Thema steht wo du Zugang zur beta bekommen hast).

MFG

Ketraar
Image

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”