Probleme mit Thermal-Desintegratoren

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Moki21
Posts: 2
Joined: Wed, 20. Nov 13, 09:51

Probleme mit Thermal-Desintegratoren

Post by Moki21 » Thu, 13. May 21, 05:39

hoffe ich bin hier richtig zur nor verschieben :lol:

habe da ein kleines problem suche für meine Nemsis die Thermal-Desintegratoren habe bei FRF Split auch den rang 10 aber wenn bei schiff ausrüsten möchte bin habe ich die waffen nicht in der liste mache ich was falsch? :( :(

Selbst wo ich den rang nicht hatte waren sie nicht in der liste muss man ein HQ abgeschlossen haben um darauf zugriff zu haben ?

über hilfe wäre ich dankbar :mrgreen:

User avatar
Casishur
Posts: 1649
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Probleme mit Thermal-Desintegratoren

Post by Casishur » Thu, 13. May 21, 09:04

:gruebel: die thermals sollte es bei den split geben FRF sowie Zya, das ist richtig.
Die Nemesis sollte damit ausgerüstet werden können richtig ( Hauptwaffen)

Es ist gerade etwas seltsam, das sie bei dir nicht zu verkauf stehen.

Villeicht ein bug.

Hast du eventuell ein paar mods am laufen, die die Waffen ändern?



Kauf dir auf jedendall die Blaupausen und später eine werft/Wartungs hangar.
Eventuell kann man den bug so umgehen.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

Moki21
Posts: 2
Joined: Wed, 20. Nov 13, 09:51

Re: Probleme mit Thermal-Desintegratoren

Post by Moki21 » Thu, 13. May 21, 11:01

mods habe ich drauf aber keine die waffen verändern

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3037
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Probleme mit Thermal-Desintegratoren

Post by Uwe Poppel » Thu, 13. May 21, 15:28

Es gibt ja mehrere Raumdocks und Ausrüstungsdocks bei den Split, wo du die Nemesis ausrüsten könntest. Schon alle durchprobiert?

Ansonsten, solange du fremde Mods installiert hast, kann dir hier kaum jemand helfen, der nicht exakt die selben Mods installiert hat.

Cytron
Posts: 3
Joined: Tue, 18. May 21, 14:08

Re: Probleme mit Thermal-Desintegratoren

Post by Cytron » Sat, 19. Jun 21, 02:05

Ich habe gerade genau das gleiche Problem, kann es vielleicht am Mod Variety and Rebalance (VRO) liegen? Ich bin gerade selber überfragt, bei mir ist es nur bei den S-Schiffen zum einbauen aber nicht bei M-Schiffen zb. Nemesis :?

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”