11 FPS

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
poelke
Posts: 1
Joined: Tue, 20. Apr 21, 23:44

11 FPS

Post by poelke » Tue, 20. Apr 21, 23:48

Guten Tag,

entschuldige, wenn dieses Thema schon irgendwo erstellt worden ist. Ich bin komplett verzweifelt, da ich mir das Spiel (X4 Foundations) gerade gekauft habe.
Beim ersten Starten habe ich gerade mal 11 FPS . Ich habe auch schon versucht die Auflösung herunterzuschrauben (inklusive Grafikeinstellungen) aber die FPS bleiben auf konstant 11 FPS)

Ich habe einen Ryzen 7 3700x, eine GTX 1070 und 32 GB RAM.

ich verstehe wirklich nicht, wieso meine FPS auf 11 begrenzt sind.. kann mir da einer vielleicht einen Lösungsansatz bereitstellen?

Liebe Grüße
Last edited by X2-Illuminatus on Wed, 21. Apr 21, 18:57, edited 1 time in total.
Reason: verschoben ins Technische Forum für X4

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: 11 FPS

Post by X2-Illuminatus » Wed, 21. Apr 21, 18:58

Hallo,

Lasse dein Spiel bitte auf Fehler überprüfen und reiche die hier genannten Angaben, insbesondere den DXDiag-Bericht, nach.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”