Telade Handelsstation stirbt nicht

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kuddl
Posts: 30
Joined: Sun, 15. Feb 04, 19:28
x4

Telade Handelsstation stirbt nicht

Post by Kuddl » Fri, 9. Apr 21, 00:23

Kennt jemand das Problem? Ich habe in Hewas Zwilling I mittlerweile 17 K, etliche I + unzählbare kleinere Xenon auf der Station herumballern, sie ist komplett zerstört wird aber noch auf der Karte angezeigt.

Sie blockiert den Xenon Angriff weil die alle noch auf der Toten Station herumballern. Kann ich hier im Forum Screenshots hochladen? Sowas habt ihr noch nicht gesehen^^

Image

Kackstift
Posts: 130
Joined: Fri, 8. Mar 19, 13:42
x4

Re: Telade Handelsstation stirbt nicht

Post by Kackstift » Fri, 9. Apr 21, 11:10

Selbes Phänomen auch jedes mal bei mir. Entweder hat die Station zu viel Hüllenpunkte oder die KI schafft es nicht die Station zu treffen.

OOS: dauert ewig egal ob mit 20 Asgard oder mit 100 Zerstörern
In Sektor: Xenon und andere Schiffe fliegen geradewegs in die Station und lassen sich zerballern.

Meine These:
Ich vermute das Egosoft der Station besonders viele Hüllenpunkte gegeben hat da diese Station nahezu in jedem früheren Spiel nach kurzer Zeit von den Xenon zerstört wurde

Kuddl
Posts: 30
Joined: Sun, 15. Feb 04, 19:28
x4

Re: Telade Handelsstation stirbt nicht

Post by Kuddl » Fri, 9. Apr 21, 13:13

Das geht jetzt locker seit 12h so und die Station ist auch optisch komplett vernichtet wenn ich hinfliege

User avatar
Casishur
Posts: 1649
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Telade Handelsstation stirbt nicht

Post by Casishur » Fri, 9. Apr 21, 15:17

Kuddl wrote:
Fri, 9. Apr 21, 00:23
Kennt jemand das Problem? Ich habe in Hewas Zwilling I mittlerweile 17 K, etliche I + unzählbare kleinere Xenon auf der Station herumballern, sie ist komplett zerstört wird aber noch auf der Karte angezeigt.

Sie blockiert den Xenon Angriff weil die alle noch auf der Toten Station herumballern. Kann ich hier im Forum Screenshots hochladen? Sowas habt ihr noch nicht gesehen^^

Image



Das kenne ich nur zu gut. Das ist leider ein bug der schon von anfang an existiert.
Lösung: fliege in den sektor selber und schaue zu wie die Station platzt.
Anderseits kann man die zeit nutzen um die tore zum Paraniden raum zu sichern.

Solange die station steht bleibt der sektor Teladi


Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Deadlock found when trying to get lock; try restarting transaction [1213]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: info@egosoft.com
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

Kuddl
Posts: 30
Joined: Sun, 15. Feb 04, 19:28
x4

Re: Telade Handelsstation stirbt nicht

Post by Kuddl » Fri, 9. Apr 21, 17:46

Schau da jetzt seit 30 min zu wie die Xenon Luft beschießen.^^ Hilft aber nichts

Image

Kann ich die irgendwie löschen ohne das der Spielstand als modded gilt??

Kuddl
Posts: 30
Joined: Sun, 15. Feb 04, 19:28
x4

Re: Telade Handelsstation stirbt nicht

Post by Kuddl » Sat, 10. Apr 21, 18:21

Das Problem würde immer noch bestehen^^ Die Station verschwindet einfach nicht, jemand eine Lösung??

User avatar
Casishur
Posts: 1649
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Telade Handelsstation stirbt nicht

Post by Casishur » Sat, 10. Apr 21, 19:38

lasse sie stehen solange du eventuell kein Interesse an dem Sektor hast. Irgendwann in 100 Jahren fällt sie. :rofl:

ich Zweckentfremde sie immer und nutzte sie als Pfropfen um das vorschreiten der xenon zu verlangsamen außerdem ist das gut für die Wirtschaft, weil wegen dieser Station viele Schiffe der Fraktionen zerstört werden die ja neu gebaut werden müssen. Und wenn man vorsichtig genug ist, kann man mit einem schnelle schiff den Ganzen Schrott ( oder Tuning Bauteile ) der da anfällt einsammeln. (sehr schnelles Schiff hilfreich.

man kann ohne mods oder Spielstand Modifikation nicht viel machen Außer warten und das beste daraus machen.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

Kuddl
Posts: 30
Joined: Sun, 15. Feb 04, 19:28
x4

Re: Telade Handelsstation stirbt nicht

Post by Kuddl » Sat, 10. Apr 21, 22:44

Ich will ja das die Xenon weitermarschieren=) Und die steht jetzt seit ca. 4 Tagen unter Beschuss=)

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”