Keine Guidance Missionen für die Kriege

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Scorcher24
Posts: 189
Joined: Fri, 12. Mar 04, 17:58
x4

Keine Guidance Missionen für die Kriege

Post by Scorcher24 » Sun, 4. Apr 21, 12:13

Die Missionsbeschreibung sagt nicht wo ich hin muss und die Missonsübersicht hat keine Guidance Mission.
Ich kann also an keinem der Kriege teilnehmen.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Keine Guidance Missionen für die Kriege

Post by TVCD » Sun, 4. Apr 21, 14:14

Etwas ausführlicher sollte es schon. Welche Mission? Hast du generell keine Guidance? Ein Save wäre vielleicht nicht schlecht. :wink:

[Thema verschoben]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Scorcher24
Posts: 189
Joined: Fri, 12. Mar 04, 17:58
x4

Re: Keine Guidance Missionen für die Kriege

Post by Scorcher24 » Sun, 4. Apr 21, 14:31

Siehe die Bilder:

https://imgur.com/a/68X5UaJ

Ich habe so ziemlich alle Mails für die War Efforts, aber keinerlei Missionen die zu dem NPC führen bei welchem ich die starten kann. Oder Hinweise wo sich dieser befindet.

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3037
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Keine Guidance Missionen für die Kriege

Post by Uwe Poppel » Mon, 5. Apr 21, 10:21

Dein Screenshot zeigt nur Nachrichten, keine Missionsangebote. Gehe in den Reiter Missionsangebote und schaue dort nach.
Sollten da auch keine Missionsangebote sein, verlinkte hier bitte deinen Spielstand, damit man sich dein Spiel anschauen kann.

Scorcher24
Posts: 189
Joined: Fri, 12. Mar 04, 17:58
x4

Re: Keine Guidance Missionen für die Kriege

Post by Scorcher24 » Mon, 5. Apr 21, 17:40

Uwe Poppel wrote:
Mon, 5. Apr 21, 10:21
Dein Screenshot zeigt nur Nachrichten, keine Missionsangebote. Gehe in den Reiter Missionsangebote und schaue dort nach.
Sollten da auch keine Missionsangebote sein, verlinkte hier bitte deinen Spielstand, damit man sich dein Spiel anschauen kann.
Der zweite Screenshot zeigt die Missionsangebote. Mein Save Game bekommt ihr nicht, das ist eher als Bug Report gedacht.
Und wenn dann bekommt den nur Egosoft privat. Aber nicht öffentlich.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”