Terraner gegen Xenon.

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DannerCMIA
Posts: 26
Joined: Wed, 16. Jan 19, 01:41
x4

Terraner gegen Xenon.

Post by DannerCMIA » Sun, 28. Mar 21, 17:42

Ja hier bin ich wieder Grüße.Frommer Nebel IV,,Brückenkopf-Operation.Terraner Flotte zusammenstellen!?Mit dem letzten Hotfix 2 habt ihr das Problem mit der Tokio und ihrer Bewaffnung sehr gut geregelt,aber jetzt hab ich hier jetzt noch zwei Sicheln zu bauen oder zu kaufen mit SL Pulscanonen,leider gibt es nur SM Pulscanonen,also kann ich die Aufgabe leider nicht erledigen.Bitte schaut mal nach,vielleicht hab ich auch was übersehen,ansonsten Bug und weiter melden. :? :gruebel: Danke im Vorrauß und würde mich über Nachricht freuen.Danner

User avatar
chew-ie
Posts: 5440
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Terraner gegen Xenon.

Post by chew-ie » Sun, 28. Mar 21, 18:38

Das ist bereits bekannt & wird hoffentlich mit einem der nächsten Patches behoben.

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]

Angelbob
Posts: 3
Joined: Thu, 29. Nov 18, 06:47
x4

BUG in einer Mission "Terraner gg. Xenon"

Post by Angelbob » Sun, 28. Mar 21, 20:10

Guten Abend allerseits,
zunächst einmal einen lieben Gruß an das Team von Egosoft. Toller Job bisher - macht weiter so. :wink:
In einer Mission der "Terraner gegen die Xenon" ist die Aufgabe eine große Schifflieferung, bestehend aus 1x Tokyo, 1x Osaka, 2x Sichel und 4x Kukri, durchzuführen. Das Problem besteht bei den Sichel - Schiffen. Hier soll laut Mission ein TER S Pulslaser MK1 verbaut werden. Den gibt es für das Schiff nicht.(Es gibt denTER M Pulslaser MK1) Die Mission mit 105 Mio. kann nicht abgeschlossen werden. Bitte korrigiert das, ich brauch die Kohle. 8)
Grüße Angelbob

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Terraner gegen Xenon.

Post by bogatzky » Sun, 28. Mar 21, 20:27

Da das Thema bereits gleich darunter existiert:
*zusammengefügt.*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Franklin Space
Posts: 18
Joined: Wed, 23. Jan 19, 11:22
x4

Re: Terraner gegen Xenon.

Post by Franklin Space » Thu, 20. May 21, 18:25

Hallo zusammen,

tja, auf der Sichel kann jetzt der M Pulslaser Mk1 verbaut werden, dennoch triggert die Q nicht, weil angeblich nicht alle Voraussetzungen erfüllt sind. Ich habe wirklich alles gecheckt, komplett Ausgestattete Schiffe mindestens mit den Vorgaben vom Briefing: es geht immer noch nicht. :roll:

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Terraner gegen Xenon.

Post by bogatzky » Thu, 20. May 21, 18:43

Fehlen ja nur noch ein paar Informationen und ein Save und dann könnte mal jemand schauen, woran es liegt. :roll:
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Franklin Space
Posts: 18
Joined: Wed, 23. Jan 19, 11:22
x4

Re: Terraner gegen Xenon.

Post by Franklin Space » Fri, 21. May 21, 01:11

Nach viel konfigurieren an den Schiffen ist es doch zu schaffen. Habe alle Schiffe einzeln zum Sammelplatz fliegen lassen. So konnte ich testen, welches Schiff nicht passt.
Viel Spass euch noch im Universum.

User avatar
Neogeta
Posts: 126
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Terraner gegen Xenon.

Post by Neogeta » Mon, 7. Mar 22, 08:32

Moin,

kann man die Missionen nicht starten wenn man bereits Argonen gegen Xenon macht?! Ich soll nämlich mit einem gewissen " Parveen Adegboye" sprechen. Der ist aber nicht da. Sobald ich auf der Station lande, wo er sich angeblich aufhält, verschwindet der Questmarker und ich steh da dumm rum... :(

HeinzS
Posts: 5468
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Terraner gegen Xenon.

Post by HeinzS » Mon, 7. Mar 22, 13:17

Neogeta wrote:
Mon, 7. Mar 22, 08:32
Moin,

kann man die Missionen nicht starten wenn man bereits Argonen gegen Xenon macht?!
das sollte eigentlich nicht sein aber ohne Save(ohne Mods) kann da keiner was zu sagen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”