[BUG] Zweite Forschungsstation

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Folscher
Posts: 7
Joined: Sat, 22. Dec 18, 14:08
x4

Re: [BUG] Zweite Forschungsstation

Post by Folscher » Sun, 25. Apr 21, 08:56

:lol: in meinem savegame rasten die xenon auch gerade aus, wird vllt nötig werden :mrgreen:

User avatar
chew-ie
Posts: 5453
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: [schnelle Hilfe] - Fragen & Antworten

Post by chew-ie » Fri, 14. May 21, 14:42

Enner wrote:
Fri, 14. May 21, 14:08
Verrückt, dieses X.

Ich habe eine Mission in Antigone Memorial angenommen, wo ich eine Station nach deren Vorgaben bauen soll. Lukrativ, also mache ich das. Ein Docking-Modul, ein Lagermodul, eine Hüllenproduktion. Also Mission gestartet und bauen lassen.
Nach einer viertel Stunde schaue ich nach und sehe, dass das Programm mein HQ kopiert und momentan das einfach Docking-Modul zurück baut (rot markiert) und alle anderen Module, welche ich am HQ habe (ca. 15 Stück", angereiht sind (grün markiert). Ich denk, ich spinne.... Habe alle Module entfernt und alles nochmal neu angereiht. Docking-Modul, Lager und Hüllenproduktion. Musste aber vorher den Bauplatz erweitern, da das HQ ja durch den Asteroiden recht groß ist.
Naja.... Nach Fertigstellung ging es ja in den Besitz von HAT über und siehe da, ein HQ mit kleinster Hüllenproduktion steht jetzt in Antigone Memorial...

Ein fetter Bug.
Ist hier definitiv falsch platziert - sollte als eigener Thread in das technische Abteil inkl. Savegame um den Hauch einer Chance auf Behebung zu erhalten.

Hier werden eigentlich nur kurze Fragen gestellt & beantwortet (rein von der Community).

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]

Enner
Posts: 28
Joined: Sun, 14. Mar 21, 12:01

Zweites HQ

Post by Enner » Fri, 14. May 21, 18:54

Verrückt, dieses X.

Ich habe eine Mission in Antigone Memorial angenommen, wo ich eine Station nach deren Vorgaben bauen soll. Lukrativ, also mache ich das. Ein Docking-Modul, ein Lagermodul, eine Hüllenproduktion. Also Mission gestartet und bauen lassen.
Nach einer viertel Stunde schaue ich nach und sehe, dass das Programm mein HQ kopiert und momentan das einfach Docking-Modul zurück baut (rot markiert) und alle anderen Module, welche ich am HQ habe (ca. 15 Stück", angereiht sind (grün markiert). Ich denk, ich spinne.... Habe alle Module entfernt und alles nochmal neu angereiht. Docking-Modul, Lager und Hüllenproduktion. Musste aber vorher den Bauplatz erweitern, da das HQ ja durch den Asteroiden recht groß ist.
Naja.... Nach Fertigstellung ging es ja in den Besitz von HAT über und siehe da, ein HQ mit kleinster Hüllenproduktion steht jetzt in Antigone Memorial...

Ein fetter Bug.

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3039
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Zweites HQ

Post by Uwe Poppel » Fri, 14. May 21, 19:08

Enner wrote:
Fri, 14. May 21, 18:54
Verrückt, dieses X.

Ich habe eine Mission in Antigone Memorial angenommen, wo ich eine Station nach deren Vorgaben bauen soll. Lukrativ, also mache ich das. Ein Docking-Modul, ein Lagermodul, eine Hüllenproduktion. Also Mission gestartet und bauen lassen.
Nach einer viertel Stunde schaue ich nach und sehe, dass das Programm mein HQ kopiert und momentan das einfach Docking-Modul zurück baut (rot markiert) und alle anderen Module, welche ich am HQ habe (ca. 15 Stück", angereiht sind (grün markiert). Ich denk, ich spinne.... Habe alle Module entfernt und alles nochmal neu angereiht. Docking-Modul, Lager und Hüllenproduktion. Musste aber vorher den Bauplatz erweitern, da das HQ ja durch den Asteroiden recht groß ist.
Naja.... Nach Fertigstellung ging es ja in den Besitz von HAT über und siehe da, ein HQ mit kleinster Hüllenproduktion steht jetzt in Antigone Memorial...

Ein fetter Bug.
Habe es in das passende Thema verschoben, das Thema hatten wir schon. :wink:

Enner
Posts: 28
Joined: Sun, 14. Mar 21, 12:01

Re: [BUG] Zweite Forschungsstation

Post by Enner » Fri, 14. May 21, 19:21

Danke, hab leider vorher nicht geschaut, ob dieses Thema schon einmal erschien.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”