[BUG] Antimateriezellen an Oberth liefern - Trade nicht möglich

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
MAMAMIA
Posts: 2
Joined: Sun, 8. Feb 04, 08:20
x4

[BUG] Antimateriezellen an Oberth liefern - Trade nicht möglich

Post by MAMAMIA » Sat, 27. Mar 21, 10:18

Hallo zusammen,

es ist mir bislang nicht möglich, die 10 Antimateriezellen abzuliefern.-

Transferieren geht einfach nicht. Hat jemand die Lösung?
Last edited by TVCD on Wed, 31. Mar 21, 21:59, edited 1 time in total.
Reason: Titel mehr Informationen hinzugefügt

Carador
Posts: 90
Joined: Fri, 29. Mar 13, 22:53
x4

Re: Antimateriezellen an Oberth liefern

Post by Carador » Sat, 27. Mar 21, 11:04

Du musst sie handeln, nicht transferieren.

MAMAMIA
Posts: 2
Joined: Sun, 8. Feb 04, 08:20
x4

Re: Antimateriezellen an Oberth liefern

Post by MAMAMIA » Sun, 28. Mar 21, 07:47

Genau so geht es, man muss allerdings nach dem Handel erst abdocken um die Mission zu beenden. :idea:

Danke für die Hilfe.

IlluminatusOEM
Posts: 3
Joined: Fri, 11. May 07, 16:48
x4

Re: Antimateriezellen an Oberth liefern

Post by IlluminatusOEM » Wed, 31. Mar 21, 21:54

Hallo,

ich habe die Mission auch, kann aber nicht mit dem Schiff handeln. Es zeigt mir kein Kaufangebot für die Antimateriezellen an. Habe versucht selber zu landen und zu handeln, den Piloten handeln zu lassen, leider ohne Erfolg.
Spiel neustarten hat leider auch nichts gefragt.
Jmd eine Idee?

Vielen Dank

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7032
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Antimateriezellen an Oberth liefern

Post by TVCD » Wed, 31. Mar 21, 21:58

Jup. Bitte lade dein Save bei einem externen File Hoster hoch und verlinke den Downloadlink hier. Aber nur wenn unmodifiziert!

Ich schiebe das derweil mal in die Technik. :wink:

[Thema verschoben]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"


IlluminatusOEM
Posts: 3
Joined: Fri, 11. May 07, 16:48
x4

Re: [BUG] Antimateriezellen an Oberth liefern - Trade nicht möglich

Post by IlluminatusOEM » Sat, 3. Apr 21, 10:40

Guten Morgen,

Als Info. Die Story ist weiter gegangen. Meine Vermutung an dem Punkt wäre, dass irgendwo aus dem hintersten Eck des Universums (vllt Terraner?) ein S Schiff auf dem Weg war und deswegen kein Bedarf war. Mein Schiff hat die 10 Zellen noch an Board.
MfG

User avatar
Mr_Riva
Posts: 673
Joined: Fri, 10. Apr 20, 22:35
x4

Re: Antimateriezellen an Oberth liefern

Post by Mr_Riva » Sun, 4. Apr 21, 10:54

IlluminatusOEM wrote:
Wed, 31. Mar 21, 21:54
Hallo,

ich habe die Mission auch, kann aber nicht mit dem Schiff handeln. Es zeigt mir kein Kaufangebot für die Antimateriezellen an. Habe versucht selber zu landen und zu handeln, den Piloten handeln zu lassen, leider ohne Erfolg.
Spiel neustarten hat leider auch nichts gefragt.
Jmd eine Idee?

Vielen Dank
Hatte auch die Problematik. Nach einer Weile bin ich auch auf die Lösung gekommen: man benötigt ein Containerlager am HQ, sonst kann man ja nichts ausladen. :roll:

(den Hinweis erhält man auch in der Missionsbeschreibung)
- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”