Missions Bug Konsolenhack beim Handelsterminal

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kaestner1011
Posts: 8
Joined: Sun, 23. Feb 20, 22:21

Missions Bug Konsolenhack beim Handelsterminal

Post by Kaestner1011 » Sun, 30. Aug 20, 20:20

Hallo,

es gibt ein Missions Bug beim Konsolenhack wenn das Handelsterminal zu hacken ist und das schon mal gemacht wurde. Die Mission ist dann nicht lösbar. :rant: :( :rant:

Kommt vor allem bei den Teladi Handelsgilde Mission vor. :gruebel:

fliegender_Amboss
Posts: 568
Joined: Fri, 16. Oct 15, 16:58
x4

Re: Missions Bug Konsolenhack beim Handelsterminal

Post by fliegender_Amboss » Fri, 22. Oct 21, 21:49

Scheint als wäre der Bug nach wie vor drin.
Hab gerade so eine Mission und kann das Handelterminal als einziges im Technikraum nicht ansteuern.
Damit sind diese Missionen hinfällig.
Schade. :rant:
Grüße vom Fliegenden_ Amboss (Freier Pirat :pirat: )

"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!" 8)

"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist :mrgreen: .

fliegender_Amboss
Posts: 568
Joined: Fri, 16. Oct 15, 16:58
x4

Re: Missions Bug Konsolenhack beim Handelsterminal

Post by fliegender_Amboss » Sun, 1. May 22, 11:57

Muß meinen Post erneuern, der Bug ist scheinbar nach wie vor drin.
Ich stehe vor einem Handelterminal, habe alle Sicherheitsknacksysteme dabei und das Handelterminal ist als einziges nicht anwählbar. :(
Derzeit spiele ich Version 5.10 mit allen DLCs und ohne Mods. 8)
Falls es jemand überprüfen will, einen Spielstand davon habe ich hier hinterlegt:
Datei von filehorst.de laden
Grüße vom Fliegenden_ Amboss (Freier Pirat :pirat: )

"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!" 8)

"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist :mrgreen: .

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”