HAT Plot - Dal Busta verschwunden - behoben mit 3.10 HF1

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

HeinzS
Posts: 5447
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: HAT Plot - Dal Busta verschwunden - behoben mit 3.10 HF1

Post by HeinzS » Sat, 18. Jul 20, 11:48

Dal Busta ist aber normalerweise zu diesem Zeitpunkt des Plots auf einer PGS Station.

Dtrtr
Posts: 5
Joined: Fri, 17. Jul 20, 19:56

Re: HAT Plot - Dal Busta verschwunden - behoben mit 3.10 HF1

Post by Dtrtr » Sat, 18. Jul 20, 12:41

Stimmt, hatte vergessen, dass es in der Mission um Verhandlungen mit dem PGS geht. Den PGS scheint es zumindest in Ketzers Untergang nicht mehr zugeben.

Dtrtr
Posts: 5
Joined: Fri, 17. Jul 20, 19:56

Re: HAT Plot - Dal Busta verschwunden - behoben mit 3.10 HF1

Post by Dtrtr » Sat, 18. Jul 20, 14:23

Heißt das, dass Dal Busta jetzt Tod ist und ich die Mission nie abschließen kann. Wenn ich richtig verstanden habe hängen an diesem HAT-Plot auch die restlichen Storymissionen.

HeinzS
Posts: 5447
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: HAT Plot - Dal Busta verschwunden - behoben mit 3.10 HF1

Post by HeinzS » Sat, 18. Jul 20, 14:45

das kann nur ein Entwickler beantworten und dafür wäre ein neues Thema gut(mit Save) weil hier heißt es ja behoben mit 3.10.

Adinirahc
Posts: 5
Joined: Fri, 12. Mar 04, 16:52
x2

Re: HAT Plot - Dal Busta verschwunden - behoben mit 3.10 HF1

Post by Adinirahc » Tue, 16. Nov 21, 16:55

bei mir war die Navigationsmarke zur richtigen Station, aber zum falschen Landedock (v 4.10 beide Erweiterungen, aber mit Mods). Erst als ich zum anderen Dock geflogen und gedockt bin konnte ich Dal finden. Vielleicht hilft das ja noch jemand anderem, mich hat es 15min suchen gekostet

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”