Page 1 of 1

Beta 3 - X Box Controller wird nicht erkannt

Posted: Mon, 9. Dec 19, 04:19
by Hüpper
Hallo Leute,

normalerweise bin ich noch auf XR und hier wird der X Box One Pad auf PC Win10 mit Herbst Update 2019 erkannt.
Nur seit neuestem streikt X4 Beta 3 dieses Pad zu erkennen.
Alle anderen Joysticks werden weiterhin aufgelistet und sind für Zuweisungen bereit.

Ist das ein bekanntes Problem der Beta 3 ?

Gruß
-Uwe

PS. Zusatzfrage. In der Auswahl der für das Spiel gewünschten Controller werden die freien Slots einfach mit anderen Controllern belegt, insbesondere die ich für das Spiel __nicht__ verwenden möchte.
Korrigieren kann ich das nicht, diese freien Slots werden einfach wieder belegt. Das ist schon seit Release von X4 so. In XR kann ich dieses Verhalten nicht bestätigen, freie Slots bleiben frei.
Irgend eine Idee/Kommentar ?
Merci
-Uwe

Re: Beta 3 - X Box Controller wird nicht erkannt

Posted: Tue, 10. Dec 19, 00:21
by TVCD
Bitte erstelle einen Bug Report im Public Beta Forum. :wink:

[Thema geschlossen]