Page 1 of 1

Grafikfehler Raumdock

Posted: Sat, 30. Nov 19, 23:13
by highlander0202
hallo,
ein Grafikfehler am Raumdock kommt immer wieder zurück.Selber kann ich nicht landen nur der Pilot, dann ist der Fehler erstmal weg https://youtu.be/_zVAVTOVf8U Hat jemand eine Idee wie das dauerhaft verschwindet?

Re: Grafikfehler Raumdock

Posted: Sun, 1. Dec 19, 01:46
by Teppic
den Fehler hab ich bisher auch noch nie gesehen :)

am besten noch weiterführende Informationen (Mods ja/nein, Versionsnummer) und ein Save bereitstellen.

Re: Grafikfehler Raumdock

Posted: Sun, 1. Dec 19, 02:51
by highlander0202
der Fehler ist mit 2.6 beim HQ aufgetreten keine Feststellungen bei anderen Stationen, die Docks habe ich auch woanders neu gebaut, auffällig ist auch ein schammiges Gefühl "hohe Auslastung"mit der Maus wenn ich den Expeditionsraum betrete beim Verlassen ist es weg. Mit 3.0 Beta war der Fehler auch da, bin wieder auf 2.6. Hatte schon parmal X4 neu angefangen dieser Fehler ist aber erst seit ca. 1 Woche da. Lila Mods für die Schiffe sind installiert sonst keine.
Asus Prime Z390A
Intel I7 9700K
64 GB Ram 2666
Nvidia GTX 1070
NVMe SSD
Win 10 pro