Meine Nomad nimmt nur zwei Schiffe auf [2.6 HF2]

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Teppic
Posts: 446
Joined: Sun, 3. Apr 05, 16:12
x4

Meine Nomad nimmt nur zwei Schiffe auf [2.6 HF2]

Post by Teppic » Wed, 27. Nov 19, 01:34

So, ich habe meinem Unterstützungsschiff endlich eine kleine Flotte von 6 Schiffen zugewiesen. Normalerweise müsste er ja seine untergeordneten S-Schiffe beim Systemwechsel zum Andocken rufen und dann zum Ziel fliegen. Leider nimmt er nur 2 S-Kampfschiffe auf und der rest fliegt einfach so los. Die Nomad müsste ja ein internes Lager für 40 Schiffe haben.
Ist das so gewollt? Oder handelt es sich tatsächlich um einen Fehler?

Ein zweites Problem betrifft den Dockbereich auf Schiffen. Auf einer Station kann ich meinem Schiff im internen Lager sagen es soll auf die Landeplattform zurückkehren. Das scheint bei den Docks auf Schiffen nicht zu funktionieren. Jedenfalls hab ich noch keine Funktion gefunden.
Wirkliche Dummheit schlägt jedes Mal künstliche Intelligenz.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”