Bauschiff

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
aspara
Posts: 55
Joined: Wed, 1. Mar 06, 14:53
x4

Bauschiff

Post by aspara » Thu, 7. Nov 19, 17:12

habe mit Version 2.6 neu angefangen war schnell fertig dachte mir fängst noch mal neu an nur anders da gab es Version 2.6.1.
seit dem wird mein bau schiff nicht mehr beliefert egal wie lange ich warte . Bei dem Spielstand den ich hoch geladen habe musste ich alles selber anliefern .
Also ist aktuell auch kein Guthaben im Baulager .

Mfg
https://www.file-upload.net/download-13 ... ml.gz.html

User avatar
aspara
Posts: 55
Joined: Wed, 1. Mar 06, 14:53
x4

Re: Bauschiff

Post by aspara » Sat, 9. Nov 19, 08:26

Also nach mehrfachen laden hat sich das beliefern erledigt aber die bauzeiten sind jetzt doppelt so lange für eine smart Chip Fabrik 54 min. Oder ist das so gewollt früher habe ich 4.000.000 für eine nanotronik Fabrik bezahlt jetzt 8.000.000.

Mfg

HeinzS
Posts: 775
Joined: Thu, 5. Feb 04, 15:46
x4

Re: Bauschiff

Post by HeinzS » Sat, 9. Nov 19, 09:12

schaue mal wie viele Baudrohnen verfügbar/vorhanden sind, da gibt es Probleme: viewtopic.php?f=183&t=419787
Mit 2.6 wurden die Preise halbiert für Hüllenteile (und Nanotronik glaube auch) und diese sind auch im Überfluss vorhanden.
Wenn du jetzt mehr Kosten hast müsste auch der Bedarf für den Bau höher geworden sein?

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”