[Gelöst]: Freeze nach beginn von Stationsbau

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Gravebringer
Posts: 62
Joined: Fri, 18. May 12, 16:58
x4

[Gelöst]: Freeze nach beginn von Stationsbau

Post by Gravebringer » Thu, 17. Oct 19, 20:42

Hi,
ich habe das Problem, das sobald ich einen Bauplatz habe und das erste Modul einer Station fertig ist, das Spiel einfach einfriert. Nach dem Laden dauert das dann auch ungefähr nur 5 Minuten bis zum Freeze.
Hat noch jemand das Problem?
Last edited by bogatzky on Fri, 18. Oct 19, 08:39, edited 1 time in total.
Reason: Titel ergänzt

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Freeze nach beginn von Stationsbau

Post by bogatzky » Thu, 17. Oct 19, 21:14

Hast Du dieses Problem nicht bereits hier vor einigen Tagen beschrieben?
Die Antwort dort war, dass es vermutlich an Deinen Modifikationen bzw. den modifizierten Savegames, von denen aus Du spielst, liegen würde.

Gibt es da nun etwas Neues? Bspw. ein unmodifiziertes Savegame, in dem man mit aktueller Spielversion 2.6 final den Fehler reproduzieren kann?
Wenn ja, werden neben dem Save noch mehr Informationen hinsichtlich Deines Systems wie hier beschrieben benötigt.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Gravebringer
Posts: 62
Joined: Fri, 18. May 12, 16:58
x4

Re: Freeze nach beginn von Stationsbau

Post by Gravebringer » Thu, 17. Oct 19, 22:16

bogatzky wrote:
Thu, 17. Oct 19, 21:14
Hast Du dieses Problem nicht bereits hier vor einigen Tagen beschrieben?
Die Antwort dort war, dass es vermutlich an Deinen Modifikationen bzw. den modifizierten Savegames, von denen aus Du spielst, liegen würde.

Gibt es da nun etwas Neues? Bspw. ein unmodifiziertes Savegame, in dem man mit aktueller Spielversion 2.6 final den Fehler reproduzieren kann?
Wenn ja, werden neben dem Save noch mehr Informationen hinsichtlich Deines Systems wie hier beschrieben benötigt.
Ja das habe ich,

aber nicht gemerkt das die Beta nun released ist. Habe nochmal getestet Problem ist weg.

danke :)

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”