Odyseus mods der Geschütztürme

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Asporc
Posts: 31
Joined: Tue, 2. Oct 07, 22:02

Odyseus mods der Geschütztürme

Post by Asporc » Fri, 5. Apr 19, 22:25

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das ein Fehler ist oder gewollt. Aber da sich z.B. bei der Nemesis die Geschütztürme wie normale Waffen upgraden lassen wundere ich mich das das beim Odyseus nicht geht.

Bei mir kann ich in jedem Bereich updates/mods einbauen nur der Bereich Geschütztürme lässt sich nicht ausrüsten. Ich kann die Geschütztürme nicht einmal als upgradebereich beim Odyseus anwählen und der Bereich ist auch dunkel hinterlegt.

Also entweder Bug oder fehlende Beschreibung (wie überall).

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”