[2.21 (341463)] DE BUG Pilot kann nicht aufstehen/docken

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
MrSinon
Posts: 1
Joined: Fri, 5. Apr 19, 12:32

[2.21 (341463)] DE BUG Pilot kann nicht aufstehen/docken

Post by MrSinon » Fri, 5. Apr 19, 12:52

Moin moin,

ich habe ein Problem mit dem Piloten meines Adlers, den ich in Firmenbelange gekapert habe.
Er weigert sich, an Stationen anzudocken mit dem Hinweis "Andocken nicht möglich - null (null)". Irgendwo hinfliegen lassen klappt problemlos, nur docken nicht (verschiedenste Stationen probiert).
Selber docken kann ich aber auch nicht, weil der Junge sich weigert, seinen Stuhl zu verlassen. Feuern geht auch nicht, auf den Befehl folgt schlicht keine Reaktion. Transfer an andere Orte eben so wenig.
Außerdem klebt meinem Schiff noch immer die Enterkapsel am Ar***. Gehört das so?

Screenshots zur Kapsel: https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1703692155

und der Mod-Liste: https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1703692195 (Mods deaktivieren hat nichts geändert)

Link zum Save: https://www.dropbox.com/s/wtwie9l7t72o2 ... ml.gz?dl=0

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”