NPC Schrottverarbeiter ohne Lager

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Piere
Posts: 175
Joined: Wed, 5. Oct 05, 11:09
x4

NPC Schrottverarbeiter ohne Lager

Post by Piere » Mon, 27. May 24, 10:09

Spieleversion 6.2 / Deutsch

https://www.file-upload.net/download-15 ... ml.gz.html


1.
In meinem Spiel werden seit einiger Zeit Schrottverarbeitungsfabriken von der KI gebaut, aber leider ohne Lager und Recycler.
Zuerst ist mir eine von HAT in Ketzers Untergang gebaute Station aufgefallen, welche wenig später von der KI wieder "still gelegt" wurde. Dann fand ich von den TEL in Grüne Schuppe 3 Schrottverarbeitungsfabriken, welche ebenfalls nur mit Schorttverarbeitermodul, L-Dock und ein paar Verbindungsmodulen gebaut wurden. Kein Schrottrecycler und kein Lager was zur Funktion nötig ist. Das ganze setzt sich leider verstärkt nun auch in Stiller Zeuge XI bei den HAT Fabriken der von der KI gebauten Stationen fort. Nach dem ich HAT eine Werft für alle Schiffsklassen (ausser XL) dort gebaut habe, fing die KI fleissig an, Station dort zu bauen. Gut 50% davon (3-4) sind aber diese fehlerhaften Schrottverarbeiter.

2.
Spoiler
Show
Habe mich beim Splitplot für ZYA entschieden und KAZ als Feind bekommen. Ich habe mich einige Zeit nicht um den Bereich des Universums gekümmert und wollte sehen, was mit KAZ passiert.
Nun entschloss ich mich, da KAZ einen grossen Teil der Stationen stellt, sie als Fraktion in meinem Universum zu etablieren. Also Ruf rauf, Bauauträge gesucht und ein Dock und dann eine Werft für sie in Tharkas Schlucht gebaut. Das Dock läuft, aber die Weft nicht? Es werden keine Schiffe gebaut in der Werft. Auch in meiner eigenen bauen KAZ nur S- und M- Jäger. Nichts grösseres. Ist das gewollt?

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”