Eigene Shiffswerft

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
lordvader1234
Posts: 5
Joined: Sun, 15. May 11, 11:34
x3tc

Eigene Shiffswerft

Post by lordvader1234 » Tue, 24. Jan 23, 19:18

Kann in der beta 6.00 keine Shiffe bauen und auch keine schiffs blaupausen kaufen Leider habe ich hierfür keine Savegames weil ich dass spielsofort wieder abgebrochen habe.

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 2514
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Eigene Shiffswerft

Post by Uwe Poppel » Tue, 24. Jan 23, 19:39

Probleme mit der X4-6.0-Beta bitte im entsprechenden Thema (hier: viewforum.php?f=192) melden und bitte auf Englisch (Übersetzungsmöglichkeit hier: https://www.deepl.com/translator#en/de/ ... 20done!%0A).
Aber da du keinen Spielstand anbieten kannst, lasse ich es dabei bewenden... :roll:

HeinzS
Posts: 4084
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Eigene Shiffswerft

Post by HeinzS » Tue, 24. Jan 23, 20:08

falls das ein Custom Game Start war mit voreingestelltem Ruf (>20) muss jeweils unten auch aktiviert werden das die Fraktion dem Spieler bekannt ist.

WoodyAut
Posts: 361
Joined: Fri, 15. Jul 16, 17:58
x4

Re: Eigene Shiffswerft

Post by WoodyAut » Wed, 25. Jan 23, 09:48

Hi,

Falls Du auf Linux spielst, dann ist das Problem bekannt und wird in der nächsten Beta behoben sein - siehe viewtopic.php?f=192&t=451069

Grüsse
WoodyAut

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”