[2.60 beta] ALI Wharf baut nichts mehr

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Thurak
Posts: 39
Joined: Thu, 12. Feb 04, 19:03
x4

[2.60 beta] ALI Wharf baut nichts mehr

Post by Thurak » Tue, 17. Sep 19, 22:15

Hallo,

ich weiß ich weiß, es ist nur eine beta, die sogar ganz gut funktioniert. Ich habe nur ein Problem: Die ALI Wharf tut's nicht mehr. Kurz nachdem ich mein altes Spiel in der beta fortgesetzt habe, hat ein Bauschiff das S/M Baumodul neu gebaut (im screenie grün markiert).

Seitdem kann die Werft keine Schiffe mehr bauen, obwohl die Lager voll sind (mittlerweile).

Ich vermute, dass der Komplex irgendwie seinen Zugang zu den Drohnen verloren hat (im screenie rot markiert), normale Komplexe machen da ganz normal mit.

https://i.imgur.com/t5sF57B.png

Gibt es etwas, was ich tun kann um den Komplex wieder in Gang zu kriegen? Save game editieren ist definitiv eine Option, auch wenn ein normaler Texteditor schon ganz schön mit der Anzahl Zeilen zu kämpfen hat :-/

Wenn ich Sie zerstöre, wird sie dann irgendwann wieder aufgebaut?

Die logische Übersicht sieht so aus, auch nicht so ganz korrekt:

https://i.imgur.com/mx8utjf.png

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4485
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Re: [2.60 beta] ALI Wharf baut nichts mehr

Post by TVCD » Thu, 19. Sep 19, 14:07

Probleme zur Beta sollten im Public Beta Forum gepostet werden. Da kann man dir vielleicht auch weiterhelfen. :wink:

[Thema geschlossen]
ImageImage

Locked

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”