Für das Erwartungsmanagement: Es werden in keiner dieser Sendungen neue Produkte konkret angekündigt oder enthüllt. Es geht in erster Linie um allgemeine Vorstellungen von X4, mit dem Ziel Leute anzusprechen, die X4 noch nicht kennen Trotzdem seid ihr natürlich eingeladen einzuschalten und eure Fragen über die jeweiligen Chats zu schicken.
BurnIt: Boron and leaks don't go well together... Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen! Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen... CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
BurnIt: Boron and leaks don't go well together... Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen! Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen... CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Aber weil das Erwartungsmanagement bereits zur Sprache gekommen ist und die Fragen ja immer wieder gestellt werden, dürfen wir noch in diesem Jahr damit rechnen, dass offiziell über die Zukunft von X4 gesprochen wird? Also auf gut deutsch mehr Infos zum nächsten DLC?
xant wrote: ↑Sun, 26. Nov 23, 21:30
dürfen wir noch in diesem Jahr damit rechnen, dass offiziell über die Zukunft von X4 gesprochen wird? Also auf gut deutsch mehr Infos zum nächsten DLC?
Immer das gleiche Spiel: Wir haben bestimmte Pläne, die können sich immer noch sehr kurzfristig ändern. Wenn ich jetzt Dinge zusage und die dann doch nicht eingehalten werden können, bin ich der Depp Daher bitte ich (wie immer, ich weiß) noch um etwas Geduld. Sobald alles in Stein gemeißelt ist, bin ich auch weniger kryptisch.
xant wrote: ↑Sun, 26. Nov 23, 21:30
dürfen wir noch in diesem Jahr damit rechnen, dass offiziell über die Zukunft von X4 gesprochen wird? Also auf gut deutsch mehr Infos zum nächsten DLC?
Immer das gleiche Spiel: Wir haben bestimmte Pläne, die können sich immer noch sehr kurzfristig ändern. Wenn ich jetzt Dinge zusage und die dann doch nicht eingehalten werden können, bin ich der Depp Daher bitte ich (wie immer, ich weiß) noch um etwas Geduld. Sobald alles in Stein gemeißelt ist, bin ich auch weniger kryptisch.
Naja, ich hab's wenigstens versucht!
Gibt es denn überhaupt irgendwas bezüglich zukünftiger Inhalte, was du mit uns teilen kannst, und wenn ja, was? (ich lasse eben nichts unversucht)
xant wrote: ↑Sun, 26. Nov 23, 21:30
dürfen wir noch in diesem Jahr damit rechnen, dass offiziell über die Zukunft von X4 gesprochen wird? Also auf gut deutsch mehr Infos zum nächsten DLC?
Immer das gleiche Spiel: Wir haben bestimmte Pläne, die können sich immer noch sehr kurzfristig ändern. Wenn ich jetzt Dinge zusage und die dann doch nicht eingehalten werden können, bin ich der Depp Daher bitte ich (wie immer, ich weiß) noch um etwas Geduld. Sobald alles in Stein gemeißelt ist, bin ich auch weniger kryptisch.
Naja, ich hab's wenigstens versucht!
Gibt es denn überhaupt irgendwas bezüglich zukünftiger Inhalte, was du mit uns teilen kannst, und wenn ja, was? (ich lasse eben nichts unversucht)
Wenn ich jetzt Dinge zusage und die dann doch nicht eingehalten werden können, bin ich der Depp Daher bitte ich (wie immer, ich weiß) noch um etwas Geduld. Sobald alles in Stein gemeißelt ist, bin ich auch weniger kryptisch.
xant wrote: ↑Mon, 27. Nov 23, 11:10
Gibt es denn überhaupt irgendwas bezüglich zukünftiger Inhalte, was du mit uns teilen kannst, und wenn ja, was? (ich lasse eben nichts unversucht)
Nichts, was nicht schon bekannt ist. Wir arbeiten an 7.00 und Bernd hat hier ein paar erste Einblicke gegeben vor einigen Monaten: https://youtu.be/IVMCpw16ClA
Gregory wrote: ↑Mon, 27. Nov 23, 13:07
Nichts, was nicht schon bekannt ist. Wir arbeiten an 7.00 und Bernd hat hier ein paar erste Einblicke gegeben vor einigen Monaten: https://youtu.be/IVMCpw16ClA
Besten Dank für die Erinnerung bzgl. des Links, habe ich beinahe schon vergessen dass es diesen Vlog gab!
Ließe sich Bernd evtl. zu einem neuen kurzen Vlog in naher Zukunft bewegen? Oder besteht Offenheit für ein weiteres Community-Interview, das dann wieder als Podcast rauskommen darf? Ist ja schon ein wenig her das letzte Mal.
xant wrote: ↑Mon, 27. Nov 23, 13:57
Ließe sich Bernd evtl. zu einem neuen kurzen Vlog in naher Zukunft bewegen?
Ein neues Xlog-Video ist in Arbeit. Vielleicht gibt es ja zeitnah einen schönen Anlass zur Veröffentlichung des Videos
Ganz nach meinem Geschmack, wenngleich ich eine zeitliche Eingrenzung mit "vielleicht noch in diesem Jahr" sehr begrüßt hätte! Aber wollen wir den Bogen mal nicht überspannen hier, danke für die Info, ich freue mich schon auf das neue Xlog!
Finally die Teladis Bekommen endlich ein Rework ihrer Pilz lastigen Schiffe
Und die Argonen bekommen ebenfalls ein Rework ihrer Schiffe
Behemoth-E
Pelikan-E
Mal sehen ob es genauso gehandhabt wird wie bei den Paraniden, das man dann beide Designs verwenden kann. Freue mich bereits auf die Phönix-E (hoffe mal, das er endlich mal gerade aus mit den Türmen Schießen kann)
und ich Hoffe zusätzlich, das die Xenon auch mal ein paar pushups bekommen. denn sie sind Haushoch unterlegen in der Sektor anzahl / Ressourcen und Feuerreichweite (ein Sektor ist komplett nutzlos bei ihnen)
Vermisse das kleine Low Profile K aus X-btf/x2
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 11 64 bit