Lasst uns einen Moment inne halten

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
chew-ie
Posts: 5597
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Lasst uns einen Moment inne halten

Post by chew-ie » Fri, 26. May 23, 22:24

WINT3R wrote:
Fri, 26. May 23, 21:59
chew-ie wrote:
Fri, 26. May 23, 18:56
WINT3R wrote:
Fri, 26. May 23, 18:51


Wie funktioniert das mit dem Schnellstart der Jäger bei der Guppy? Ich habe leider noch keine um es auszuprobieren, aber würde mich interessieren.

VG
Der "Schnellstart" ergibt sich einfach aus der Art wie die Jäger bei den boronischen Schiffen ausgeklinkt werden. Also zur Seite geschupst & dann geht es direkt los. Wenn du einen Guppy selbst fliegst, dein Jägergeschwader angedockt ist und du per Hotkey den Angriffsbefehl gibst dann dauert es keine paar Sekunden und das Ziel erhält die ersten Salven von 8 Jägern im Anflug. Dann weichen sie aus, kommen zurück und fangen wieder das ballern an - daher fühlt es sich an wie ein "Hauptgeschütz". :)
Kommen sie nach jedem Angriff/Anflug direkt wieder zurück zum Träger, ggf. zum Reparieren? Oder ist das nach dem ersten Anflug dann das ganz normale Angriffsverhalten der Jäger?

Falls jemand ein Video weiß, wo man das sehen kann, gerne posten. Ich habe noch keins gefunden.

Danke schonmal.
Sie kommen nach jedem Angriff (wenn der Gegner zerstört wurde) zurück. Das mit dem Reparieren hast du ggf. im Zusammenhang mit "Position defense" gelesen - da funktioniert das so. Aber nicht in anderen Modi bzw. wenn du selbst fliegst.

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

WINT3R
Posts: 224
Joined: Tue, 3. Jan 23, 11:56
x4

Re: Lasst uns einen Moment inne halten

Post by WINT3R » Fri, 26. May 23, 23:58

chew-ie wrote:
Fri, 26. May 23, 22:24
WINT3R wrote:
Fri, 26. May 23, 21:59
chew-ie wrote:
Fri, 26. May 23, 18:56


Der "Schnellstart" ergibt sich einfach aus der Art wie die Jäger bei den boronischen Schiffen ausgeklinkt werden. Also zur Seite geschupst & dann geht es direkt los. Wenn du einen Guppy selbst fliegst, dein Jägergeschwader angedockt ist und du per Hotkey den Angriffsbefehl gibst dann dauert es keine paar Sekunden und das Ziel erhält die ersten Salven von 8 Jägern im Anflug. Dann weichen sie aus, kommen zurück und fangen wieder das ballern an - daher fühlt es sich an wie ein "Hauptgeschütz". :)
Kommen sie nach jedem Angriff/Anflug direkt wieder zurück zum Träger, ggf. zum Reparieren? Oder ist das nach dem ersten Anflug dann das ganz normale Angriffsverhalten der Jäger?

Falls jemand ein Video weiß, wo man das sehen kann, gerne posten. Ich habe noch keins gefunden.

Danke schonmal.
Sie kommen nach jedem Angriff (wenn der Gegner zerstört wurde) zurück. Das mit dem Reparieren hast du ggf. im Zusammenhang mit "Position defense" gelesen - da funktioniert das so. Aber nicht in anderen Modi bzw. wenn du selbst fliegst.
Danke 😊

Post Reply

Return to “X4: Foundations”