Stationsbau/Rückbau

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Stationsbau/Rückbau

Post by krabbe69 » Wed, 29. Mar 23, 03:07

Was muss ich alles beachten, wenn ich Module abreiße oder verschiebe und anderswo dran baue? Und ab und zu fliegt ein angefasteste Gruppen—Modul beim loslassen sehr weit außerhalb des Bauwürfels unauffindbar weg.
Ich finde dies Modul nicht wieder und es war voher aufgebaut gewesen. Hab dann auf Änderung speichern gedrückt.
In der Bauliste wurden die Module rot und daneben war 100% sofort zu sehen.

Hab ohne zu warten weiter geplant und neue Module an die Station geklebt. Änderung wieder gespeichert materialen selbst geliefert.

Bau hängt fest mit der Meldung nicht genügend Baumaterialien da. Ob wohl Überschuss im Baulager ist und Handeln mit Baulager alles bedient wurde.

Info:
7 Tage baut der bau schon nicht weiter.
Stationslager ist leer
Manager ist wieder raus
Station hat noch Rep/Fracht Drohnen
Spieler Bauschiff hat Auftrag docke an (Baue xyz) es hat Bau/Rep Drohnen (keine Fracht Drohnen)
Baulager hat noch genug platz und ist reichlich gefüllt.
Bei alle Module abreißen bleibt alles rot und 100% fertig (Spiel wird instabiel und bleibt stehen nach 10 Minuten Kammera bewegt sich kurzzeitig für 1 Sek.

Ich hab Bauschiff zerstört neues dran gesetzt mit 30+ Bau,Rep,Fracht Drohnen, ODER NPC—Schiff, aber nix half.

Vermutung:
Das fehlende nich wieder angeklebte Modul was da ist, aber weg ist blockiert den Weiterbau und.
Aber was es mit den ersten Ausrufezeichen was nach Baumaterial für das Neue Modul schreit weiß ich nicht was das soll, es hat alles und keine NPC Frachter fliegen es an, eigende Schiffe auch nicht, denn es ist alles da.

Vielleicht poste ich später noch Bilder dran, muss die Seite dafür noch finden.

Ich weiß nicht weiter. Zerstören will ich den Komplex nicth unbedingt.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3051
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Stationsbau/Rückbau

Post by Uwe Poppel » Wed, 29. Mar 23, 03:32

Bilder und vor allem ein Spielstand wären hilfreich.
Hast du Module abgerissen, die bereits in Bau waren?

HeinzS
Posts: 5543
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Stationsbau/Rückbau

Post by HeinzS » Wed, 29. Mar 23, 07:10

am Schnellsten dürfte es gehen wenn du ein altes Save weiter spielst, denn bevor die Entwickler eine Lösung finden könnte viel Zeit vergehen da sie alle am neuen DLC und am Update auf 6.0 arbeiten. Lieber jetzt ein paar Stunden verlieren als wochenlang auf eine Lösung zu warten.

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Re: Stationsbau/Rückbau

Post by krabbe69 » Wed, 29. Mar 23, 12:02

Alten Save Laden nicht möglich weil alle 2 Savs aktuell sind. Lieber lösch ich die Station mit Bauplatz. So weiter...
Einer der Bilder zeigt auch das einige Kreutzverbindung am Anfang getroffen wurde aber nicht zu 100% ehr in ein 30 Grand Winkel und somit der Bau bischen verschiebt (mein Fehler).

Es ist eine ziemliche Fummellei, da ich die Andockpunkte mit Taste 1 -> 10 nicht erzwingen kann und nicht einloggen kann. :x

Info:
Alle Startionsteile die ich verschoben habe und verschieben wollte waren bereits 1x aufgebaut.
paar Verschobende aufgebauten Teile verschwandten im Weltraum nach verschieben und waren weg oder so klein, dass ich sie nicht mehr wieder gefunden habe und somit nicht an die Station ankleben konnte und auf Änderrung übernehmen geklickt habe.
Dann ein weiteren Bausatz verschoben und ervolkreich an die Station geklebt und es nochmal verschoben (ohne zu warten bis es fertig verschoben wurde) und wieder angeklebt.

Hir das Save von https://www.file-upload.net/complete.ph ... =4weje&vi=

Save: save_001.xml.gz
Downloadlink: https://www.file-upload.net/download-15 ... ml.gz.html

Bilder:
20230329111745_1.jpg
https://www.file-upload.net/download-15 ... 1.jpg.html

20230329111803_1.jpg
https://www.file-upload.net/download-15 ... 1.jpg.html

20230329111850_1.jpg
https://www.file-upload.net/download-15 ... 1.jpg.html

20230329111902_1.jpg
https://www.file-upload.net/download-15 ... 1.jpg.html

20230329112001_1.jpg
https://www.file-upload.net/download-15 ... 1.jpg.html

20230329112031_1.jpg
https://www.file-upload.net/download-15 ... 1.jpg.html

20230329112318_1.jpg
https://www.file-upload.net/download-15 ... 1.jpg.html

20230329112419_1.jpg
https://www.file-upload.net/download-15 ... 1.jpg.html
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Re: Stationsbau/Rückbau

Post by krabbe69 » Wed, 29. Mar 23, 12:10

Entschuldigung für den Zustand der Bilder, hab ich aber erst hinterher gemerkt, es sollte aber nicht stören (Avertar Bild). :o

Ihr müsst leider das Save und die Bilder runterladen, da ich Internet Programme so gut wie nie nutze und ich keine Ahnung davon habe.
Von meiner Seite sind da keine Vieren drauf, was die Seite draufhustet entzieht sich meines Wissen.

Ich weiß auch nicht wie lange der Downlod möglich ist.
Vielen dank für Hilfe und eure Aufmerksamkeit. Hoffentlich finden sich mögliche Lösungen. :gruebel:
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

hobi
Posts: 877
Joined: Thu, 27. Jan 05, 21:25
x3tc

Re: Stationsbau/Rückbau

Post by hobi » Wed, 29. Mar 23, 13:45

Hallo Krabbe,
es könnte sein, dass Du einen Bug gefunden hast.
Ein paar Dinge sind mir aufgefallen:
Du schreibst, dass Dein Konstruktionsschiff den Befehl zum andocken hat. Das wäre falsch, es sollte dem Bau zugeordnet sein und keine weiteren Befehle haben.

100% und rot heisst es wird abgerissen sobald der Bau wieder anfängt. Zuerst werden alle entfernten Module abgerissen bevor neue Module gebaut werden.
Wenn Module ausserhalb des Bauplatzes erscheinen werden sie erst mal rot, wenn Du dann das nächste Modul anfasst dann verschwinden diese Module. Wenn sie vorher angebaut waren dann werden sie abgerissen.

Das Bauschiff zu zerstören war vielleicht keine gute Idee... Normalerweise kann man die Zuordnung nicht ändern. Ich habe keine Ahnung was passiert wenn das zugeordnete Bauschiff verschwindet.

Ganz in der Not kannst Du wahrscheinlich Deine eigene Station zerstören und den Bauplatz dazu.

Gruß,
Hobi
Spelling is a gift - I am german I don´t like Gift ;)

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Re: Stationsbau/Rückbau

Post by krabbe69 » Wed, 29. Mar 23, 14:14

Nun, ich muss noch dazu sagen, (tut mir leid) das Bauschiff unter Befehle steht: Befehlsliste —> Zur Station schicken (kritisch).
Das Bauschiff ist aber schon ewig angekommen.
Bauschiff: Verkaufen, abschießen, neues Bauschiff drankleben kann man alles tun, aber der Fehler bleibt.

Stationsinformation
Arbets…
Größe…
Anged…
Laderaum … 0/60000ö0p0…..
Wird gebaut:
Paraniden Kreutz—Verbindungsgerüst 01:0.0%

Meine Vermutung:
Das Bauschiff will die grüne P.Kreuzverbindung zu erst bauen die im anderen Menü als Ausrufezeichen gekennzeichnet wurde, welches sie laut deine Beschreibung nicht zu erst bauen darf aber es immer weiter versucht.
Oder Sie will Kreuz—V in eine Kreuz—V bauen? Ich weiß es nicht.
https://www.file-upload.net/download-15 ... 1.jpg.html

Und ja, man kann alles zerstören und der Bauplatz wird in der Liste gelöscht (sobald der restliche Müll entsorgt wurde). Es kann dann dort wieder neuen Bauplatz geordert werden. :doh:




Edit: Gehört hier nicht hin, aber vielleicht kann man ja in Zukunftsperspektive Baupläne von anderen Spielern Abonieren/deabonieren. Für Spielgeld oder ohne oder Als tausch gegen xyz. :idea:
:arrow: Vorlage aus Spiel: Creativerse
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3051
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Stationsbau/Rückbau

Post by Uwe Poppel » Wed, 29. Mar 23, 18:23

krabbe69 wrote:
Wed, 29. Mar 23, 14:14
Edit: Gehört hier nicht hin, aber vielleicht kann man ja in Zukunftsperspektive Baupläne von anderen Spielern Abonieren/deabonieren. Für Spielgeld oder ohne oder Als tausch gegen xyz. :idea:
:arrow: Vorlage aus Spiel: Creativerse
Dafür gibt es bereits seit Jahren eine "Tauschbörse" im englischen Forum, die Construction Community:
viewforum.php?f=195
Fremde Stationsentwürfe übernehmen, eigene Entwürfe anbieten.

Hast du eigentlich schon mal kleinere Stationen gebaut?
Warum fängst du nicht mal etwas kleiner an? :?
Klein anfangen und später erweitern, dann gibt es weniger Probleme - gute Planung vorausgesetzt. Meine Meinung!

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Re: Stationsbau/Rückbau

Post by krabbe69 » Wed, 29. Mar 23, 19:09

Ja, nur musste ich nie was versetzen nur dranbauen, daher macht nur die eine Station Probleme.
Ich vermute dass es beim wiederholen, das gleiche Problem auf treten wird. Stillstand und kaputt. Ach ja ich hab keine MODs und keine Cheats, spiele es so wie ich es im Steam gekauft hatte mit allen Erweiterungen die es gibt.

Daher bin ich grade ziemlich traurig, über den Fehler oder den Fehler meiner Bedienung vielleicht. Ich hab jedenfals alles getahn was ich konnte und was mir vorstellen kann. Save habt ihr ja von mir. Startpunkt ist bei der Kaputten Fabrik.

Es waren nur Lager und Verteidigung Stationen die ich gebaut habe und einen Große Nano/Hüllen, E—Zellen Fabrik die das Universum pro Minute das ganze Universum versorgen kann, wenn sie müsste. Also ich bin schon erfahren.

Aber ob ich mal kleinere Fabriken gebaut habe hmmm, die NPC Quest da ja. Ansonsten ehr selten bis garnicht.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Re: Stationsbau/Rückbau

Post by krabbe69 » Thu, 30. Mar 23, 10:11

Sofern ich richtig liege, müsste der abriss/bau/neu bau Befehl modifiziert werden.
So das das Bauschiff sich das Ergebnis merkt den Fehler solange überspringt und alles baut was geht und dann immer prüft ob der Fehler nun dort passt oder in der nähe automatisch angebaut werden kann.

Vielleicht funkt mich das Bauschiff an und redet mit mir. Was sollen wir tun versuchen den Fehler zu beheben? Bei Ja = Wir funken sie erneut an, sobald wir eine fertig gebaute Lösung gefunden haben. Bitte lassen sie uns machen, damit es nicht noch länger dauert….

Funk, funk…. Sind sie mit dieser Lösung zu frieden? Bei nein = ok bitte Verschieben sie was Sie wollen, (wir haben bla bla in bla bla Fehler gefunden und berichtigt)!
Bau wird pausiert und danach erneut geprüft. Bitte bestätigen sie dann erneut.

Ende.

So stell ich mir das Diagnoseverfahren vohr. :idea:

Kann ein Moderrator diesen Vorschlag bitte dahin kupieren wo es hinpasse, damit diese Idee vielleicht ins Spiel kommt?
Ansonsten mache ich das und alle werden mich vermutlich schon wieder nicht mögen, ist dann leider so.
Danke.


Ich hoffe das Save kommt da hin wo es hin soll und hilft den Fehler zu beheben. Danke.

( ) Ja
( ) Nein
( ) Vielleicht
(X) ich weiß nicht.
Last edited by krabbe69 on Thu, 30. Mar 23, 11:16, edited 6 times in total.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7033
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Stationsbau/Rückbau

Post by TVCD » Thu, 30. Mar 23, 10:50

Dann solltest du es auch dort reporten wo es hin soll! Mach bitte einen report im Public Beta Forum.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

hobi
Posts: 877
Joined: Thu, 27. Jan 05, 21:25
x3tc

Re: Stationsbau/Rückbau

Post by hobi » Thu, 30. Mar 23, 11:00

Das Save ist 5.1.
Das Problem scheint ein Konstruktionsschiff zu ein, welches zwar zugeordnet ist, aber aus irgendwelchen Gründen sich nicht zum richtigen Ort begibt und daher nicht anfängt zu bauen. Mein Laptop hat aber Schwierigkeiten mit dem Save und stürzt ab und zu ab. Er unterhalb der Mindestanforderung und daher kann ich das Problem nicht auf das Spiel schieben :roll: .
OOS zu sein löst das Problem nicht.

Gruß,
Hobi

@Krabbe: Versetzen geht nicht. Ist nicht vorgesehen. Sobald Du etwas anfasst und bewegst was es schon gibt, dann wird es abgerissen und wieder neu aufgebaut. Ist aber IMHO Ok. Wenn Du ein Haus baust kannst Du es ja auch nicht einfach verschieben um noch einen Raum an der falschen Stelle anbauen zu können.
Noch ne Frage: Das save oben, ist das bevor Du das Bauschiff zerstört hast, oder danach?
Spelling is a gift - I am german I don´t like Gift ;)

hobi
Posts: 877
Joined: Thu, 27. Jan 05, 21:25
x3tc

Re: Stationsbau/Rückbau

Post by hobi » Thu, 30. Mar 23, 13:55

Hallo nochmal,
es scheint als ob ich den Spielstand retten kann. Ich habe alle Module entfernt (in 6.0RC1 gibt es ein Entferne Sequenz) und jetzt wird tatsächlich abgerissen. In 35min sollte es soweit sein, dass der Bauplatz wieder leer ist.
Soll ich den Spielstand dann irgendwo hochladen? Du würdest dann aber das beta Update brauchen um den Spielstand weiter zu spielen.

Gruß,
Hobi
Spelling is a gift - I am german I don´t like Gift ;)

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Re: Stationsbau/Rückbau (Gelöst)

Post by krabbe69 » Thu, 30. Mar 23, 15:45

hobi wrote:
Thu, 30. Mar 23, 13:55
Hallo nochmal,
es scheint als ob ich den Spielstand retten kann. Ich habe alle Module entfernt (in 6.0RC1 gibt es ein Entferne Sequenz) und jetzt wird tatsächlich abgerissen. In 35min sollte es soweit sein, dass der Bauplatz wieder leer ist.
Soll ich den Spielstand dann irgendwo hochladen? Du würdest dann aber das beta Update brauchen um den Spielstand weiter zu spielen.

Gruß,
Hobi
Nein danke, braust du nicht mehr, aber dank dir hab ich mir selbst helfen können. Vielen, vielen, vielen Dank ehrlich. :D :P

ähhhm.... 8)

Tatsächlich im Schlaf kahm mir der Gedanke auch...
Ich hab einfach alle Module die sich im Bau Prozess befinden (Die Grün und das mit dem Ausrufezeichen) wieder auf endfernen geklickt, und zwar alles! Bis nur noch im Baufenster der Rest auf rot gestellt ist (kein andere Farbe mehr da nur noch rot).
Das schaut dann so aus:
Antimateriekonverterproduktion xxxxxxxxxxxx(0:05:52) 66%
Antimateriekonverterproduktion xxxxxxxxxxxx(0:05:52) 66%
Antimateriekonverterproduktion xxxxxxxxxxxx(0:05:52) 66%
Antimateriekonverterproduktion xxxxxxxxxxxx(0:05:52) 66%
Antimateriekonverterproduktion xxxxxxxxxxxxxxxxxxx 100% <------ die Leerzeile vor der 100% wird vermutlich später abgerissen.
Antimateriekonverterproduktion xxxxxxxxxxxx(0:05:52) 66%
Antimateriekonverterproduktion xxxxxxxxxxxx(0:05:52) 66%
Grafeenn.......bla bla usw. xxxxxxxxxxxx(0:05:52) 66%

Dann hat das Bauschiff nur noch eine Aufgabe und arbeitet es ab.
Info: Erst abreißen lassen (nicht wieder automatisch anbauen lassen und nicht verschieben) (bzw. wenn verschieben, dann auf Sequens entfernen klicken), dann von Hand wieder neu ran bauen.

Hatte der Moderrator weiter oben Recht, nur er nahm sich nicht die Zeit mit das verständlich zu erklären. :gruebel:
Ich hoffe das es ab Patch 6.00 oder 7.00 so verbessert ist oder wird so wie ich es mir annähernd hier mit dachte oder wie auch immer. Damit das Bauschiff nicht dumm wie Knackbrot ist sondern Intelligenter wird, denn dafür kann der Spieler nix, wenn die KI zu Doof ist. :doh:
Dummheit sprengt alle Grenzen, auch die welche vorher noch nicht da waren. :D

Thema gelöst und hoffentlich fertig.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

Mowett
Posts: 1044
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: Stationsbau/Rückbau

Post by Mowett » Thu, 30. Mar 23, 16:03

Alles abzureißen war nicht nötig, in der Baureihenfolge geht Abriß vor Aufbau. Für Unwissenheit und Ungeduld einzelner Spieler kann hier eine Schiffs-KI nichts.

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Re: Stationsbau/Rückbau

Post by krabbe69 » Thu, 30. Mar 23, 17:24

Mowett wrote:
Thu, 30. Mar 23, 16:03
Alles abzureißen war nicht nötig, in der Baureihenfolge geht Abriß vor Aufbau. Für Unwissenheit und Ungeduld einzelner Spieler kann hier eine Schiffs-KI nichts.
1. ich hab nicht alles abgerissen. Und 2. anscheinend nicht, ich musste erst den geplanten Bau abreißen, das ist eine Tatsache! 3. Ich hab volle über 14 Tage gewartet bis der sch**** Abriss/Bau/Neubau überhaupt sich da was tat pro Tag 3-6 Stunden, nach unsere Lösung tut sich endlich mal was.
Wenn das nicht Geduldig ist, dann ignoriere ich einfach deinen Beitrag. Danke :evil:

Mag sein, dass da noch ein Dritter verstrickter Fehler enthalten war, aber ich bin froh es gelöst bekommen zu haben. Das Save können die Programmierer besser auswerten als ich, wenn es überhaupt jemals dort ankommt.

Ich bleib bei meine Meinung die KI ist sau blöd! Zumindest nicht intelligent Programmiert. :sceptic:

Nochmals besten Dank an dir hobi für deine Offenheit und Hilfe. :)

Ps: in Sektor Hatikvas Entscheidung fliegen die Terraner wenn sie im Reise Geschwindigkeit Modus sind --> Rückwerts <--- zu ihren Wunsch Anhaltspunkt. Praktisch wenn man die Asgard angreift und die weit entfernte Oska zurückrufen will um sie auch zu Entern. Patch 5.10
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7033
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Stationsbau/Rückbau

Post by TVCD » Thu, 30. Mar 23, 20:44

krabbe69 wrote:
Thu, 30. Mar 23, 17:24
Ich bleib bei meine Meinung die KI ist sau blöd! Zumindest nicht intelligent Programmiert.
Ich denke der Hinweis von meinem Kollegen war unmissverständlich. Überdenke bitte deine Art der Kommunikation hier im Forum, in letzter Zeit sind deine Beiträge sehr offensiv gegen User und Entwickler gerichtet. Über kurz oder lang machst du dir damit keine Freunde.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Re: Stationsbau/Rückbau

Post by krabbe69 » Fri, 31. Mar 23, 13:01

Ich bin ja wohl nicht der einzige der sein Beitrag überdenken sollte.

„Zumindest nicht intelligent Programmiert.„

Damit stelle ich nicht das Können von allen Beteiligten in Frage noch das sie daran Schuld sind. Es sollte nur aussagen, dass es noch besser verbessert werden kann. Da man vermutlich nicht das richtige hineininterpretiert führt dies Aussage zum falschen Ziel.

Ich weise nur so freundlich ich kann auf Fehler hin. Und was ich gedenke zu tun. Und zweitens ja ich werde versuchen versteckte Beleidigungen von anderen Spielern noch mehr zu ignorieren, da sie diese anscheinend nicht für so etwas halten. Und es ist mir egal, ich gehe mein Weg, den ich für richtig halte.
Ich werde mein Temperament zügeln, wenn ich überhaupt welches habe. :gruebel:

„ Für Unwissenheit und Ungeduld einzelner Spieler“

Das war hier vollkommen unnötig, noch Salz in die Wunde zu streuen.
Es gibt leider auch Leute die das total toll finden und es ihre Lieblingsbeschäftigung darstellt.
Zu denen denen gehöre ich nicht und ich will mit denen auch nix zu tun haben.
Und ja, wenn keiner seine Fehler eingesteht wird sich auch nix ändern.
Und ja, ich werde und sollte noch mehr unproduktive Texte wie auch Meinungen ignorieren, sie führen nicht zum Ziel.

„ offensiv gegen User und Entwickler gerichtet.“
Von diese Anschuldigung distanziere ich mich sehr weit, es war weder meine Absicht noch von mir gewollt.

Mein Fehler im anderen Beitrag war, ich dachte ich hätte den Zugang über Steam für den Beta Patch 6.00 umgestellt, habe aber nicht gemerkt, das es nur bis 5.XX bei mir möglich ist und ich den Zugang nicht so einfach bekomme wie Moderatoren und Spieler mir versicherten. Daher war mein Beitrag falsch.
Ich hab nicht die Lust es aus zu diskutieren. Ich verstehe es nicht wie ich zum 6.xyz Zugang erhalte, (um positives zu finden das man verbessern könnte) und ich hab aufgegeben diesen Irrgarten zu gehen. Was dazu Fürthe ist uninteressant.

Interessant ist nur, das sie es noch leichter gestallten sollten um ihre Zielgruppe vielleicht zu erweitern, wenn erwünscht.

So genug Zeit verschwändet, ich hoffe damit wurde alles bereinigt, wenn nicht, ist mir das auch egal, Lebenszeit als Mensch ist zu kurz für diese Art von Austausch.

Sehen Sie es nicht als Angriff, ich kann es nich anders schreiben.

Ende
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7033
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Stationsbau/Rückbau

Post by TVCD » Fri, 31. Mar 23, 15:03

Ich wollte kein Statement!

[Thema geschlossen]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Locked

Return to “X4: Foundations”