Station Design Simulator

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DaPunk
Posts: 118
Joined: Fri, 12. Mar 04, 19:07
x4

Station Design Simulator

Post by DaPunk » Mon, 13. Mar 23, 19:09

Ich habe heute das erste Mal von einem Station Design Simulator gelesen, der mit 4.0 einfgeführt wurde. Wo finde ich den denn? Oder bin ich blind?

User avatar
EGO_Aut
Posts: 1936
Joined: Mon, 2. Dec 19, 19:40
x4

Re: Station Design Simulator

Post by EGO_Aut » Mon, 13. Mar 23, 19:13

DaPunk wrote:
Mon, 13. Mar 23, 19:09
Ich habe heute das erste Mal von einem Station Design Simulator gelesen, der mit 4.0 einfgeführt wurde. Wo finde ich den denn? Oder bin ich blind?
Simulator?
Was ich weiß, aber noch nicht versucht habe, gibt es einen Stationsdesigner (oä). Der sollte irgendwo im Menü zu finden sein, bevor du ladest.

User avatar
chew-ie
Posts: 5599
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Station Design Simulator

Post by chew-ie » Mon, 13. Mar 23, 19:36

Das ist ein Spielstart

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

DaPunk
Posts: 118
Joined: Fri, 12. Mar 04, 19:07
x4

Re: Station Design Simulator

Post by DaPunk » Mon, 13. Mar 23, 19:45

chew-ie wrote:
Mon, 13. Mar 23, 19:36
Das ist ein Spielstart
DANKE! - da hätte ich nicht gesucht

Leon Bratt
Posts: 232
Joined: Tue, 6. May 03, 11:18
x4

Re: Station Design Simulator

Post by Leon Bratt » Sun, 19. Mar 23, 09:26

Und was hat dieser Spielstart für ein Sinn bzw. Zweck?
Ich spiele X³ mit o1ofco2's [AL]XENON DOMINATION und [AL] Litcube's Phanon Corporation
diese findest du hier: Link sowie Link
Besitzer aller wirklichen X-Spiele und X-Romane! Zuzüglich der großen Enttäuschung X-Rebirth!

HeinzS
Posts: 5548
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Station Design Simulator

Post by HeinzS » Sun, 19. Mar 23, 10:00

Leon Bratt wrote:
Sun, 19. Mar 23, 09:26
Und was hat dieser Spielstart für ein Sinn bzw. Zweck?
probiere ihn doch mal aus, wobei schon der Name sollte den Zweck erklären :wink:

Post Reply

Return to “X4: Foundations”