astrid fluggeschwindigkeit bug oder gewollt?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Lokinkl
Posts: 40
Joined: Wed, 11. Dec 13, 06:56
x4

astrid fluggeschwindigkeit bug oder gewollt?

Post by Lokinkl » Mon, 13. Mar 23, 13:45

moin.spiele die beta und wollt mal wieder bisl beschützion holen.nu sitz ich in der astid in glaubenssprung und hab ne normalgeschwindigkeit von 50 m/s max .normalerweise sind es über 900 m/s. ist das ein bug oder gewollt? vielleicht hat da schon wer was gehört oder selbst erlebt.

HeinzS
Posts: 5562
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: astrid fluggeschwindigkeit bug oder gewollt?

Post by HeinzS » Mon, 13. Mar 23, 14:08

das Beta Forum ist voll davon. :wink:

Lokinkl
Posts: 40
Joined: Wed, 11. Dec 13, 06:56
x4

Re: astrid fluggeschwindigkeit bug oder gewollt?

Post by Lokinkl » Mon, 13. Mar 23, 14:19

im betaforum hab ich zwar ein paar einträge zu astrid gefunden aber nicht zu dem problem.

HeinzS
Posts: 5562
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: astrid fluggeschwindigkeit bug oder gewollt?

Post by HeinzS » Mon, 13. Mar 23, 14:29

es betrifft nicht nur die Astrid: viewtopic.php?f=192&t=451289

Lokinkl
Posts: 40
Joined: Wed, 11. Dec 13, 06:56
x4

Re: astrid fluggeschwindigkeit bug oder gewollt?

Post by Lokinkl » Mon, 13. Mar 23, 14:37

das ist also ein bug danke

hobi
Posts: 877
Joined: Thu, 27. Jan 05, 21:25
x3tc

Re: astrid fluggeschwindigkeit bug oder gewollt?

Post by hobi » Mon, 13. Mar 23, 15:41

Welche beta? Sollte in beta 5 korrigiert sein.
Spelling is a gift - I am german I don´t like Gift ;)

HeinzS
Posts: 5562
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: astrid fluggeschwindigkeit bug oder gewollt?

Post by HeinzS » Mon, 13. Mar 23, 16:20

hobi wrote:
Mon, 13. Mar 23, 15:41
Welche beta? Sollte in beta 5 korrigiert sein.
hier ist das Problem noch vorhanden: viewtopic.php?p=5166029#p5166029

artoon
Posts: 284
Joined: Fri, 24. Feb 12, 19:04
x4

Re: astrid fluggeschwindigkeit bug oder gewollt?

Post by artoon » Mon, 13. Mar 23, 16:33

gestern Abend flog meine Kobra auf einmal auch nur noch 49 m/s.
Natürlich beim entern.
speichern/ausloggen neu einloggen dann gehts wieder. (bis zum nächsten Mal)
AMD Ry7 5800X3D; RAM 32 GB;2x SSD Samsung 980 PRO;Grafik: RTX4070

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Re: astrid fluggeschwindigkeit bug oder gewollt?

Post by krabbe69 » Sun, 9. Apr 23, 00:29

Also ich finde die Fluggeschwindlkeit der Astrit voll ok, ist doch ein besonderes Schiff, nur so eine Mülltonnen wir der Rest des Universum. Bitte so lassen oder noch schneller.
Was ich nur schade finde ist, das ich die Astrid ---> Musik <--- beim Pause drücken nicht höre.

Ist sehr unterhaltsam wenn man seine Umgebung sauber macht. Ich muss da immer Save Laden und Pause drücken, damit wenn der fertig mit Laden ist, ich die Musik auf sehr Laut hören darf. :(
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

Post Reply

Return to “X4: Foundations”