Beschaffe Piloten

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deadlock02
Posts: 94
Joined: Tue, 13. Jul 04, 18:10
x3tc

Beschaffe Piloten

Post by Deadlock02 » Mon, 27. Feb 23, 20:45

Hallo,
ich habe bereits einen ähnlichen Thread gesehen, da ich diesen nicht mehr hochholen sollte mache ich einen neuen.
Ich habe in der Quest Arbeiterwohlbefinden ein Problem. Ich sollte einen Piloten beschaffen. Da ich keine Lust mehr hatte habe ich erstmal weiter gespielt und bin nun zurückgekehrt. Ich habe einen Piloten mit 3 Sternen und bin zur Station geflogen die mir angezeigt wird.
Leider passiert garnix. Ich weiß auch nicht ob da noch ein Schiff war und wo das jetzt sein könnte. Weiß jemand einen Rat?

Beste Grüße

User avatar
chew-ie
Posts: 5437
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Beschaffe Piloten

Post by chew-ie » Mon, 27. Feb 23, 20:50

Du musst den Piloten ansprechen, ihm sagen das er woanders arbeiten soll und dann die Queststation als Ziel auswählen. Im Dropdown hast du dann den Questbezug. Du musst ihn auch nicht dorthin fliegen, er nimmt die interstellare Ein-Mann-Kapsel und düst innerhalb von Sekunden quer durch die ganze Galaxie.

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]

Deadlock02
Posts: 94
Joined: Tue, 13. Jul 04, 18:10
x3tc

Re: Beschaffe Piloten

Post by Deadlock02 » Mon, 27. Feb 23, 21:30

Super vielen Dank.
Ich hoffe diese Info wird noch viele erreichen.

Beste GRüße

Post Reply

Return to “X4: Foundations”