Frage zu bereits gefundenen Datentresoren

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Klaus0466
Posts: 551
Joined: Wed, 12. Apr 06, 11:14
x4

Frage zu bereits gefundenen Datentresoren

Post by Klaus0466 » Sun, 22. Jan 23, 13:25

Hallo, bin ein Wiedereinsteiger und treibe die Plots voran.
Ich hatte bereits früher ne Reihe von Datentresoren geplündert, mir aber nicht deren Position notiert. Nun tu ich diese mit Navbojen kennzeichnen.
Meine Frage: bleiben bereits geöffnete Tresore offen, oder gehen diese wieder zu öffnen, wenn ich jetzt gleiche finde.
Bin auf welche ohne Inhalt gestoßen und frage mich, sind die leer oder hatte ich die mal geöffnet.
Offene Datentresore fand ich nach Wiedereinstieg aber noch nicht.
Board: Asus ROG Maximus XI Hero ; CPU: Intel i9-9900KS, 4900 MHz ; RAM: G.Skill Trident T 32GB 2x16GB 3600Mz ; Graka: Aorus RTX 2080TI 11GB Xtreme Waterforce ; SSD 970 EVO Plus; Saitek X52 ; Win10@64

HeinzS
Posts: 5467
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Frage zu bereits gefundenen Datentresoren

Post by HeinzS » Sun, 22. Jan 23, 14:04

die Klappen bleiben nicht offen, nur der Inhalt ist dann nicht mehr vorhanden. Im Spoiler Forum gibt es ein extra Thema zu den Tresoren.

Klaus0466
Posts: 551
Joined: Wed, 12. Apr 06, 11:14
x4

Re: Frage zu bereits gefundenen Datentresoren

Post by Klaus0466 » Sun, 22. Jan 23, 14:12

OK; danke, hab die Liste und versuche mal über die Zeitschiene bereits geöffnete zu finden,
dann klappere ich sie eben nochmal ab und setz ne Boje
Board: Asus ROG Maximus XI Hero ; CPU: Intel i9-9900KS, 4900 MHz ; RAM: G.Skill Trident T 32GB 2x16GB 3600Mz ; Graka: Aorus RTX 2080TI 11GB Xtreme Waterforce ; SSD 970 EVO Plus; Saitek X52 ; Win10@64

Post Reply

Return to “X4: Foundations”