Herrenloses Schiff Odysseus nich auffindbar?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
happy_Plane675
Posts: 3
Joined: Thu, 29. Dec 22, 10:55

Herrenloses Schiff Odysseus nich auffindbar?

Post by happy_Plane675 » Thu, 29. Dec 22, 11:03

Hallo allerseits

Ich habe mir das Video Von X4 Guides ( https://youtu.be/z0kIBf4n1tg ) zu den herrenlosen Schiffen angeschaut und konnte das letzte Schiff, die Odysseus, nich finden.
Ich bin auch an einer anderen Stelle als im Video aus dem Sprungtor gekommen. Jetzt wollte ich fragen, ob es das Schiff noch gibt oder ob jemand weiss wie ich es finden kann.

Vielen Dank für eure Hilfe und freundliche Grüsse

User avatar
Mr_Riva
Posts: 673
Joined: Fri, 10. Apr 20, 22:35
x4

Re: Herrenloses Schiff Odysseus nich auffindbar?

Post by Mr_Riva » Thu, 29. Dec 22, 11:12

happy_Plane675 wrote:
Thu, 29. Dec 22, 11:03
Hallo allerseits

Ich habe mir das Video Von X4 Guides ( https://youtu.be/z0kIBf4n1tg ) zu den herrenlosen Schiffen angeschaut und konnte das letzte Schiff, die Odysseus, nich finden.
Ich bin auch an einer anderen Stelle als im Video aus dem Sprungtor gekommen. Jetzt wollte ich fragen, ob es das Schiff noch gibt oder ob jemand weiss wie ich es finden kann.

Vielen Dank für eure Hilfe und freundliche Grüsse
Also definitiv gibt es die Odysseus noch. Ich glaube, der Standort wurde geringfügig angepasst. Bei mir war sie hinter einem Meteoriten-Feld versteckt. Also schön im Sektor rumfliegen und mit dem Radar abtasten.
- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -

HeinzS
Posts: 5563
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Herrenloses Schiff Odysseus nich auffindbar?

Post by HeinzS » Thu, 29. Dec 22, 12:38

der Ort ist immer noch der gleiche: viewtopic.php?f=185&t=403432&p=5098880& ... s#p5098880

happy_Plane675
Posts: 3
Joined: Thu, 29. Dec 22, 10:55

Re: Herrenloses Schiff Odysseus nich auffindbar?

Post by happy_Plane675 » Thu, 29. Dec 22, 15:39

Vielen Dank Leute!! Ihr habt mir sehr geholfen!

User avatar
chew-ie
Posts: 5605
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Herrenloses Schiff Odysseus nich auffindbar?

Post by chew-ie » Thu, 29. Dec 22, 18:45

happy_Plane675 wrote:
Thu, 29. Dec 22, 15:39
Vielen Dank Leute!! Ihr habt mir sehr geholfen!
Wenn du geschenkte Zerstörer gut findest, dann spiel mal den Terraner-Plot ;)

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: Herrenloses Schiff Odysseus nich auffindbar?

Post by Pirat75 » Thu, 29. Dec 22, 19:20

chew-ie wrote:
Thu, 29. Dec 22, 18:45
Wenn du geschenkte Zerstörer gut findest, dann spiel mal den Terraner-Plot ;)
Dafür muss er doch den Terraner Plot nicht spielen. Fliegen genug durch die gegen :mrgreen:
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”