Schrottbrocken OOC

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Frittenkiller
Posts: 8
Joined: Mon, 17. Oct 22, 22:18
x4

Schrottbrocken OOC

Post by Frittenkiller » Tue, 25. Oct 22, 16:59

Nabend ^^.

Folgende Situation, ich habe einen Schrottverarbeiter in Stiller Zeuge XII.
Der Sektor strotzt nur so vor Schrott, überalle. Habe auch nen paar Teuta laufen
um das schön zu komprimieren.

Wenn ich nun aber OOC bin sieht man auf der Karte auch trotz Satelliten den Schrott nicht mehr
und die Teuta fliegen zum Beschleuniger und finden nur dort und auch in geringen Mengen Schrott.
Sobald ich nun wieder in den Sektor gehe siehe da, überall Schrott und die Teutas drehen wieder durch
vor Arbeitsfreude.

Lange Rede, kurze Sinn, hat jemand ne Lösung? Kann ja schlecht mein restliches Spiel in dem Sektor abhängen XD.

User avatar
EGO_Aut
Posts: 1906
Joined: Mon, 2. Dec 19, 19:40
x4

Re: Schrottbrocken OOC

Post by EGO_Aut » Tue, 25. Oct 22, 19:13

Modified ?

User avatar
Casishur
Posts: 1649
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Schrottbrocken OOC

Post by Casishur » Tue, 25. Oct 22, 19:22

EGO_Aut wrote:
Tue, 25. Oct 22, 19:13
Modified ?
Wird womöglich egal sein, da die Teuta sobalt sie außerhalb der Radar reichweite und sich out of sektor ,befindet sofort blind ist, das sie tatsächlich nichts findet.
viewtopic.php?f=192&t=448245

Es ist eventuell sinvoller die teuta in einem sektor einzusetzen, wo auch in der Ressourcen Übersicht auch Schrott aufgelistet ist.


Knapp ein Jahr keine weiteren bugfixes. Ich würde mich gerne mal auf Neuigkeiten freuen. Und nicht ein langsames erschleichendes gefühl eines sogenannten cashgrab haben. :cry:

Leider herscht im public beta forum funk Stille (link)
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

HeinzS
Posts: 5469
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Schrottbrocken OOC

Post by HeinzS » Tue, 25. Oct 22, 20:12


Frittenkiller
Posts: 8
Joined: Mon, 17. Oct 22, 22:18
x4

Re: Schrottbrocken OOC

Post by Frittenkiller » Fri, 28. Oct 22, 16:24

Ich spiele ohne mods.

Aber der Link beschreibt es genau... Naja, also hoffen, dass es
irgendwann einen Fix gibt.

Trotzdem danke ;)

Post Reply

Return to “X4: Foundations”